Hi ihr Mäuse…

image

…ich bin Eliza und erblickte das Licht der Welt am 30 Mai 1986…😊

…Ich möchte in diesem Blog einfach meine Gedanken, meine Sicht des Lebens und auch meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu Bücher, Produkten, Beauty und anderen Dingen mit euch teilen…😘

image

…Auf dem Bild seht ihr meinen kleinen Hund Scotty… Er ist mein bester Freund und meine Seelsorge und hört mir immer zu und ist immer für mich da 😍 …

…Also freut euch auf meine Beiträge…😘

…Sonntags gibt es immer einen Wochenrückblick von mir unter der Rubrik *Willkommen Zu Meiner Woche *…

…Auch findet ihr mich auf Instagram

image

Twitter

image

und auch auf Snapchat

image

…Würde mich freuen wenn ihr dort auch mal vorbei schaut…😉

…Eure Eliza….

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Hi ihr Mäuse…

  1. Hallo Eliza,
    Scotty sieht total süß aus. Wir haben von zwei Wochen unseren zweiten Hund Pelle aus einem Tierschutzhof geholt. Er hat große Ähnlichkeit. Seine ehemaligen „Pfleger“ beschrieben ihn als eine Tüte voller Mücken 🙂
    Manchmal sieht er wie eine Ziege aus, springt wie ein Reh und scheint eine Mischung aus Spitz und Triebwerk zusein. Kommt die das bekannt vor?

    Noch haben wir keine aussagekräftigen Bilder, aber bald werde ich sie posten.

    Ich freue mich, über Deinen Blog gestolpert zu sein!
    Liebe Grüße
    Patrick

    PS: http://www.isso.blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s