* Willkommen Zu Meiner Woche – KW 39 + 40*

Hallo ihr Lieben… 😘

Ja wieder mal sind zwei Wochen vergangen und wir sind in den Oktober gestartet…😉
Dann kommt mal mit zu meinem Wochenrückblick… ❤

Die KW39 im Bujo…😁
Mit aus einer Aldi Werbung ausgeschnittenen Tierchen…😍
Die sind so süß…😆


Dann ist der Herbst auch in meiner Wohnung eingezogen…😀
Mit gesammelten Kastanien, Deko Herbstblättern und Beeren…👌

[ Werbung ]

“ Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz “ ist als kostenloses Rezensionsexemplar von der Randomhouse Verlagsgruppe bei mir eingezogen…😊


Schöner Sonnenaufgang…😍❤😍


Auch Scotty genießt die Sonne bei unseren allmorgendlichen Gassigängen…😊❤

Da das Wetter echt schön war, haben mein Mann und ich spontan ein Lagerfeuer Abend gemacht…😊😁

[ Werbung ]

Die Oktober Übersicht…👍👌

Mit Stickern von Danis Klebekram…😉😍

[ Werbung ]

Und natürlich die KW40 im Bullet Journal… 😅
KAFFEE…😍😆

Ebenfalls mit einem Stickerset von Danis Klebekram dekoriert…

Holz Holz Holz!!!!💪
Für den nächsten Winter…😜

Einstein!!!😍
Soooooo süß!!!!❤❤❤

Länger Spaziergang mit Scotty…😙☺

Diese Woche gab es einen sehr sehr stürmischen Tag und da der Fernseher nicht so wollte wie wir, haben wir Kniffel gespielt… 👍👌

Abends lief der TV wieder und mein Mann hat Fußball ⚽ geschaut und ich Harry Potter… 😁


Am nächsten Morgen habe ich die Sturmschäden begutachtet…🙇
So einige Bäumchen und Äste kamen schon runter!!!😱

[ Werbung ]
Dieses kostenlose Rezensionsexemplar von der Randomhouse Verlagsgruppe kam ebenfalls diese Woche bei mir an…☺
Umd für alle Bastelfeen da draußen: Das ist super!!!😀😍
Genaueres dazu in meiner Rezi die bald folgt…😊

Zum Abschluss der Woche und wegen den miesen, kalten und grauen Wetter, habe ich mir ein schönes Schaumbad gegönnt!!!!💞💞💞

Kommentar verfassen

