* Willkommen Zu Meiner Woche – KW 28*

Hallöchen ihr Lieben… 😘

Hach wo ist die Woche denn nur schon wieder hin???😅

Na dann mal los mit meinem Wochenrückblick… 😉

Wochendeko der letzten Woche im Bullet Journal…. 👍

Ich mag diese Aufteilung…😁

Hier alle gesammelten Werke für die Woche zur #31daysme Challenge auf Instagram…❤

[ Werbung ]

Dann erreichte mich ein Paket von cosnova…😍

Ich darf die Limited Edition „Soleil d’été“ von Catrice testen…💞

Ausserdem haben mein Mann und ich die Woche eine alte Tür in unserem Schlafzimmer „restauriert“…👌😉
Mir gefällt dieser „Shabby Chic“ Look total!!!❤❤❤

Einen neuen Fernseher haben wir uns dann auch mal gegönnt, weil der alte langsam aber sicher nicht mehr richtig lief…😁

Hach ist es schön wieder richtig gutes Bild zu haben…😆

Kommentar verfassen

