* Willkommen Zu Meiner Woche – KW 27*

Hallo meine Lieben… 😘

Wieder geht eine Woche zu Ende und ich zeige euch was so los war…😉

Neue Woche, neue Deko und neues Wochenlayout im Bullet Journal… 😍

Ab und an braucht man mal Abwechslung und Veränderungen…😁

Bin gespannt ob dieses Layout für mich funktioniert…

Wie ihr seht Tag 3 der #31daysme Challenge…😋

Ich mit einem Buch… War ein fauler Tag, den ich hauptsächlich mit lesen verbracht habe…😆

Und ab Tag 4 habe ich ein Foto von mir von dem jeweiligen Tag gemacht und als Vorlage verwendet…

Sieht doch schon viel besser aus und gefällt mir wirklich gut…😍


Dies ist Tag 5…
Ich habe gebacken…😊

Wie man erkennen kann, an dem Handrührgerät…😆


Lecker Käsekuchen und Raffaelos habe ich gemacht…😋👌


Abends haben mein Mann und ich dann ein schönes Finger Food Dinner veranstaltet…👍😍

Es war echt super…😉

Endlich super schönes Sommerwetter!!!❤❤❤
Das musste ich natürlich für die #31daysme Challenge festhalten…😂

Und hier sie ungeschminkte Wahrheit…😂

 

Die Zeichnung von diesem Foto finde ich aber wirklich gut gelungen und gefällt mir bisher am besten…😊😆

[ Werbung ]

Dann kam überraschend ein GROßES Paket mit kleinem Inhalt von Rossmann bei mir an…😂
Ich darf diese zwei Lip Balms von eos testen…👍😉
Den pinken „fresh Grapefruit“ habe ich sofort ausgepackt und ausprobiert…

Der riecht und schmeckt wirklich lecker…😋

So für Tag 8+9 habe ich nur ein Bild gezeichnet…😁
Da Sonntag so schönes sommerliches Wetter war und ich einfach die Sonne genießen wollte…❤❤❤

Kommentar verfassen

