*Willkommen Zu Meiner Woche – KW 22*

Hallo meine Lieben… 😘
Hier mein Wochenrückblick für die Kalenderwoche 22..😉

Meine Wochendekos im Bullet Journal und im Ringbuchplaner für diese Woche 22… 💞😍

 

Wieder einmal mit einem Stickerset von der lieben VintageStickerDream…😉👍

_20170628_093232

30. Mai 🎉🎁🎉

Geburtstage von meiner Nichte und Patenkind Leni und mir selbst!!!🎉🎁🎉

Wir haben ihren 1. Geburtstag gefeiert…😉

( diese Girlande habe ich übrigens selbstgemacht😊)

_20170628_093106

 

Dazu gab es eine kunterbunte Frischkäsetorte…👌😋

Ich habe zum einen diesen Einhornkäse von einer Freundin und den Einhornlikör von meiner Schwester geschenkt bekommen…❤😍

Natürlich war ich auch wieder am Action…😆

 

Und hier seht ihr mein Ausbeute…😘👌

Ausserdem hat mir meine Schwester noch einiges geschenkt…😍

Kommentar verfassen

