📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Ein sonniges Hallo ihr Lieben… 

Dies wird erst mal der letzte Blogpost zu “ Mach dieses Buch fertig „ von Keri Smith sein…

Da ich dann keine neuen Aufgaben fertig habe, aber der Sommer kommt und dann gibt es wieder mehr zu diesem Buch…😉

“ Diese Seite Einfrieren. Überlege dir wie.“

Also dazu habe ich die Seite einfach nass gemacht und ins Eisfach gelegt…😆

Am nächsten Tag habe ich sie dann wieder rausgeholt und auftauen lassen…

“ Diese Seite beim Nachbarn verstecken.“

Ja habe sie am Zaun hinter einen Busch gesteckt!!!🙈😂
Und irgendwann war sie weg…😄

“ Mach draus einen Schuh“

Mit Band habe ich diese Seite an meinem Fuß befestigt und bin damit auf unserem Grundstück gelaufen…😅
Das sah bestimmt seltsam aus!!!🙈😄

„Spritz etwas hierhin. ( Möglichst mit dem Mund).“

Dazu habe ich einen blauen Energiedrink genommen und munter drauf los gespuckt!!!😆😜
Sieht doch schick aus oder???😂

“ Mit Klebeband vollkleben.( Mach irgendein Muster)“

Dazu habe ich einfach Washi Tape planlos hingeklebt und so entstand dieses Muster…😊
Gefällt mir im Nachhinein sehr gut…😀

So und das war es dann erst mal von “ Mach dieses Buch fertig „…

Kommentar verfassen

