*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen ihr Lieben… 😘

Wieder sind zwei Wochen vergangen und ihr seht meinen Wochenrückblick… 😉

Erst mal die Wochendeko in meinem Ringbuchplaner der letzten Woche… 😊

Sofort die neuen Clear Stamps aus dem Action benutzt und dazu ein paar der neuen Washi Tapes… ❤

Und natürlich die neue Monatsübersicht für März in meinem Bullet Journal… 
Auch hier wieder gestempelt…😄

Ausserdem war ich fleißig unsere Beete entkrauten und habe ein paar Schneeglöckchen gepflanzt…😍

Dann bekamen wir das erste Märzwochenende Besuch und da habe ich zum Anlass eines Geburtstages ein paar Kirsch-Muffins gebacken…😋

Ausserdem haben wir die Lagerfeuer und Grillsaison eröffnet…💖💖💖

Es war schön endlich wieder draussen zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen…😍

Meine Wochendeko für die aktuelle Woche im Ringbuchplaner…

Die Hello Kitty Motive habe ich aus Muffinförmchen raus geschnitten…😉👍

Und auch die Lust am malen ist momentan wieder da…😍

Diesmal mit Buntstiften und einer Methode mit Öl zum verblenden der Farben…
Ich liebe dieses Ergebnis das man damit erzielt…💞

Dann kam am Freitag mein Gewinn von der lieben Janine( The Empire of Books)  an…😍

Und dies war der Inhalt…
Zum einen natürlich der Gewinn und zwar das Buch “ Rat der Neun “ von Veronica Roth… 

Bin schon sehr gespannt auf das Buch…😊👍
Und dann hat sie mir noch viele kleine tolle Extras mit rein gepackt…😍😍😍
Dafür danke ich ihr hiermit nochmal ganz herzlich!!!❤❤❤😘

Kommentar verfassen

