📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Hey ihr lieben Zerstörer…😘

Es geht mal wieder weiter mit Aufgaben aus “ Mach dieses Buch fertig „ von Keri Smith… 😉 

„Verliere diese Seite ( Schmeiss sie raus.) Akzeptiere diesen Verlust.“

Ich habe diese Aufgabe auf den Weg in meine Heimat letztes Jahr gemacht, etwas abgewandelt und auf der Rückseite  dazu einen Text geschrieben…😊

 
Und tatsächlich!!!

Es hat jemand diese Seite gefunden und mich bei Instagram angeschrieben…😍

„Befestige diese beiden aneinander. Denk dir was aus!“

Also ich habe sie getackert, genäht und mit Washi Tape zugeklebt…👌😊

“ Auf dieser Seite mit Stiften herum trommeln.“ 




Dazu habe ich einfach verschiedene Filzstifte auf die Seite sausen lassen…😜

“ Flute diese Seite. „




Das habe ich an einem schönen sonnigen Tag mit einer Gießkanne gemacht…👍

Hatte auch vorher wieder die Seite mit Filzstiften in blau bemalt, aber so richtig zerlaufen ist es nicht…🙈😆

Habe es eher weg geflutet, da ich doch zu viel Wasser über diese Seite gegossen habe…😂

Aber Aufgabe erledigt..👌😉

Kommentar verfassen

