📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Na hallo zusammen.😉

Wieder erwarten euch ein paar erledigte Aufgaben auf euch.😘

“ Erstelle eine Liste von Möglichkeiten, dieses Buch fertig zu machen.“

Das tote waren noch nicht alle!!!🙈😅
Habe noch einige andere Methoden im Kopf…😆
Aber ich werde all diese Fertigmachmöglichkeiten bei “ Mach dieses Buch fertig immer und überall “ anwenden..😁👌

„Alles voll kitzeln⬇⬇⬇ Auch die Ränder.“




Sehr einfallslos!!!😂

Aber ich habe mir teilweise den Text dabei durchgelesen und einfach drauf los gekritzelt…😝

„Fleckenprotokoll“

Habe schon so einige Flecken dokumentiert…👌😜
Aber da werden sich dieses Jahr noch einige neue Flecken einfinden…😄😋

„An einem dreckigen Auto entlangreiben.“

Ja mein Auto ist dreckig!!!!😂🙈😂
Aber auf dem lang bleibt das nicht aus…😄😝
Zumindest waren danach einige Stellen meines Autos etwas sauberer!!!😎

“ Sammelstelle für das W“

Hier habe ich einfach alles was mit dem Buchstaben W anfängt gesammelt und eingeklebt…😃
Und auch hier fehlen noch ein paar Utensilien…😄😉

Kommentar verfassen

