*Willkommen Zu Meiner Woche *

Da sind wir wieder…😘😉

Also zeige euch doch was die Woche über so los war bei mir…😊

Nein Püppi ist nicht tot…😂
Sie war nur vollkommen ko….🙈😅

Und hat sich bestimmt ne halbe Stunde überhaupt nicht bewegt!!!

Nicht mal mit dem Schwanz gezuckt!!!😆

Unsere eigene Eislaufbahn vor der Haustür!!!😍❤

Darauf ist es echt total glatt…😄😋

Sonnenaufgang…!!!!❤❤❤
Mal wieder… 👌😊

Aber es sah so mega toll aus, als die leuchtende Sonne langsam von den Wolken verdeckt wurde…😍😍😍

Durch zwei Mädels von YouTube + Instagram(Dummesmaedchen& Filolove)wurde ich inspiriert, mich mal ans zeichnen von Menschen, Emotionen und Tieren zu wagen!!!😊👍

Und ich finde für den Anfang sieht es gar nicht mal so übel aus oder????😋

[ Werbung ]

Die Woche kam auch ein neues Rezensionsexemplar von der Randomhouse Verlagsgruppe bei mir an…❤😍
Aber das werde ich erst nach meinem Urlaub anfangen zu lesen…😊😘

🎶🎶Eine Zugfahrt die ist lustig, dass ine Zugfahrt die ist schön…🎶🎶
Am Freitag habe ich mich auf den Weg in meine Heimat gemacht…😊
6 bis 7 Stunden fahren mit dem Zug und zweimal umsteigen später war ich endlich am Ziel…😍😜

Kommentar verfassen

