* Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben ♥ 

Die letzten zwei Wochen war es recht ruhig bei mir und ich hatte nichts besonderes zum knipsen…

Deshalb zeige ich euch meinen Wochenrückblick der letzten 2 Wochen…😊

Mal wieder ein Sonnenaufgang…😅
Ich glaub bald könnt ihr davon keine Bilder mehr ertragen oder doch???😊

Ich finde es aber immer wieder wunderschön…❤❤❤

Das Buch von Sandra Öhl “ Kitty Kathstone “ hat einen besonderen Platz in meinem Regal bekommen und ist zudem nochmal extra in Folie eingewickelt!!!😍

Damit es lange so schön bleibt und vor Staub und Schmutz geschützt ist…😘👍

Dier Januar ist ja schon vorbei und ich musste meine Februar Monatsübersicht gestalten…😋

Die Farbe des Monats ist Lila…💖
Und mit dieser Aufteilung komme ich sehr gut zurecht…👌😀

 

Und so sehen neuerdings meine Wochenübersichten aus…👍

Sie funktionieren gut für mich und ich habe alles auf einem Blick ohne ständig zurück Blättern zu müssen…

Mein Liebling!!!❤😍❤

Auch wenn er mich manchmal zur Weißglut bringen kann!

Denn Scotty ist kein Beller sondern ein Fieper!!!

Und gerade morgens wenn man im Bad ist kann das ganz schön nerven…🙈😂

Winter Wunderland!!!❄❄❄

Scotty fand die weiße Pracht auch wieder herrlich und ist in den „Total Ausrasten und Rum Rennen“ Modus verfallen…😂😝

2 Kommentare zu “* Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

