📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Hallo an alle kreativen Köpfe.😉

Wieder erwarten euch erledigte Aufgaben aus “ Mach dieses Buch fertig “ von Keri Smith. 

“ Kreiere eine endlose Linie.“




Puh also daran saß ich zwei Tage!😅

Aber es war irgendwie sehr entspannend.👍😉

“ Zeichne mit einem Filzstift Linien. Verschmiere die Linien mit Spucke. „




Ja das war wieder recht einfach!

Nur ging mir irgendwann die Spucke aus!!!🙈

„.sträwkcür ebierhcS – Schreibe rückwärts. “ 




Während einer Zugfahrt von der Heimat nach Hause habe ich diese Aufgabe erledigt und ich kann sagen, dass ist gar nicht so einfach!!!😂

“ Hier Rubbeln.“




Das habe ich mit dem blauen Ende eines Radiergummis gemacht und was besseres als ein Herz fiel mir in dem Moment nicht ein…🙈😅

“ Schliesse das Buch. Kritzle etwas auf seine Kanten. „

Jaaaaaaaaaaaa diese Aufgabe war toll und hat mir persönlich mega viel Spaß gemacht!!!😍

Wollte schon immer mal ein Buch mit pinkem und silbernen Bichschnitt!❤❤





Kommentar verfassen

