* Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘

Eine weitere vergangene Woche und ein neuer Wochenrückblick von mir…😉

Der Montagmorgen begann kalt und…

…eisig!!! 

Ich finde es zauberhaft schön, wenn sich über Bäume, Sträucher und Büsche eine Frostschicht legt…😍😍😍

Und alles eisig weiß wird….❤❤❤

Dienstagmorgen wurde ich von diesem tollen Sonnenaufgang begrüßt…💖💖💖
Und selbst Scotty scheint diesen Anblick zu genießen…😊

So fängt der Tag doch super an…👍😁

Das perfekte Winterwetter!!!
Frostig kalt, Schnee und Sonnenschein…👌😘
Da geht man doch gerne mal ne Runde länger mit dem Hund…😉

Mittwochmorgen hat dann dieser echt farbenprächtige Sonnenaufgang auf mich gewartet…😳

Das Foto wird dem wundervollen Farbenspiel nicht gerecht!!!

Lila, Rosa, Pink und orange lagen über dem leichten Wolkenschleier am Himmel…❤❤❤

Einfach herrlich!!!

Donnerstag kam dann meine Buchbestellung an…😀

Kitty Kathstone von Sandra Öhl…

Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt endlich ist es meins!!!😊

Das Cover ist ein Traum und faßt sich irgendwie samtig an… ❤❤❤

Freitagabend wollte mein Mann gern Fußball schauen und so habe ich es mir mit meinen My little Ponys Haussocken und Kitty Kathstone auf dem Sofa gemütlich gemacht…👍

Konnte es einfach nicht mehr abwarten das Buch anzufangen…😅

Kommentar verfassen

