* Willkommen Zu Meiner Woche *

Halli Hallo ihr Lieben… 😘

Auf zu einer weiteren Woche…😉

Los geht es mit meinem Wochenrückblick… 

[ Werbung ]

Wieder einmal darf ich ein Buch als E-Book Rezensionsexemplar lesen…😍
Das tote Mädchen“ von Steven James

Yam Yam…😋

Eine leckere Kombi… Selbst gesammelte Walnüsse und Milka Schokolade…😅
Schmeckt mir momentan total gut…

Am Mittwoch hatten wir dann Schneesturm ❄☁ hier und es war wirklich heftig!!!🙈😮

Deshalb durfte die Lulu auch mal wieder ins Wohnzimmer und hat sich ganz schön breit gemacht.!.!.!😂😝

Leider blieb am Donnerstag nicht mehr viel von dem Schnee ❄ ❄ ❄😔

Es waren knapp 5 Grad und es hat getaut…😭

Ja aber für die Nacht von Donnerstag zu Freitag war wieder ein Schneesturm angesagt und als ich morgens mit Scotty spazieren war, sah es so aus!!!😍❤😍❤😍

Ich liebe diese Winter- Wunder- Landschaft…❤👍❤👍❤👍

Und auch Scotty liebt es in den Schneebergen zu toben und rum zu rennen…😊😍😊😍😊

Und hier die Wochegestaltung der nächsten Woche in meinem Bullet Journal… 😊

Ich hoffe mit dieser Aufteilung und Gestaltung endlich die passende gefunden zu haben…😆

[ Werbung ]

Mit „The Empire of Books“von YouTube lesen wir gemeinsam “ No Limits “ von Vanessa Sangue… 👍

Am Freitag haben wir damit begonnen und lesen täglich ein Kapitel und diskutieren darüber in einer extra Facebook Gruppe…

Das finde ich sehr spannend und habe so etwas noch nie mitgemacht…😄

Ausserdem nehme ich an der Challenge “ Anschlag- 2017″ teil…
Ebenfalls von und mit „The Empire of Books“… 👌😊
Habe schon zu den meisten Aufgaben Bücher raus gesucht und denke werde im laufe des Jahres die restlichen finden/suchen/kaufen…😉

2 Kommentare zu “* Willkommen Zu Meiner Woche *

  1. Wow, da hast du dir aber eine Menge Lesestoff ausgesucht. Bin mal gespannt, ob du alles so schaffst, was du dir vorgenommen hast. Ende des Jahres wissen wir mehr…lach. Die Landschaftsbilder sind echt toll geworden. Bei uns im Norden gab es bis auf ein ganz, klein wenig Schnee, nichts Weißes vom Himmel. In einigen Ecken war es recht stürmisch, das was es aber schon. Finde ich aber auch ok mal kein Schnee zu sehen, obwohl das Jahr ja noch jung ist. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    • Liebe britti, Da ich noch 12 Monate Zeit habe zum erreichen der Challenge und ich eh sehr viel lese, mache ich mir da keine großen Sorgen. 😅😂 Danke für die netten Worte. 😘 Es freut mich immer sehr wenn anderen meine Bilder gefallen. 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

