* Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo meine Lieben… 😘

Da ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon wieder vorbei und ich zeige euch natürlich was in dieser ersten Januarwoche so bei mir los war…😉

Wenn es draußen zu kalt ist und Katze Püppi ins Wohnzimmer zu uns darf, belagert sie IMMER irgendein Körperteil…😂

Anfang der Woche waren es meine Beine…😅

Dann fiel ab Mitte der Woche endlich mal ein bisschen Schnee ❄ ❄ ❄ 

Ausserdem konnte ich an dem Tag endlich mal die Rehe fotografieren…😊

Ok ich habe es versucht!!!

Aber die Handykamera wird sehr unscharf wenn man ran zoomt…🙈
Aber man erkennt sie ja…😊

Am nächsten Tag lag sogar etwas mehr Schnee ❄ ❄ ❄ 

Und Scotty war erst mal ganz erschrocken wieso es plötzlich so kalt an den Pfoten ist..😂😅

Kater Casper macht sich breit auf dem Schreibtisch…😆😝

Und so sehr Leo draußen ein Rabauke ist, so lieb ist er drinnen und kuschelt mit Sheela…😍❤

Hier die erste Wochenübersicht in meinem Bullet Journal und habe mich sogar ans Doodlen probiert…😄😋

Dieser Aufbau funktioniert für mich am besten mit allen was ich so zum planen der Woche brauche…👌

Hier dann die Wochen/Tagesubersicht, die ich aber immer noch am ausbauen und neu gestalten bin..

Da ich hier noch nicht den richtigen Aufbau für mich gefunden habe, probiere ich noch rum…

Bis zum Sonntag hat es dann doch ordentlich geschneit und mein Mann, Scotty und ich haben schöne Spaziergänge gemacht…❤❤❤

Kommentar verfassen

