📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂📕

Hallo ihr Lieben da draußen…😘

Ein Neues Jahr beginnt neue Aufgaben warten darauf erledigt zu werden…👌😉

„Lasse etwas auf diese Seite tropfen.(Tinte, Farbe, Tee) klappe das Buch zu und mache einen Abdruck.“

Da habe ich mich für einen bunten Wasserfarbmix entschieden und tada so sieht mein Kunstwerke aus nachdem ich das Buch zu geklappt hatte… 😆

„Platz für deine Einkaufszettel.“

Diese Aufgabe habe ich in meinem Heimatutlaub erledigt…🙈🙈🙈

Ja ich habe sehr viel eingekauft in der Woche…😂😅

“ Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post.“

Habe gut Post bekommen 2016…😄😉

Und ich mache 2017 weiter und hoffe die Seiten total voll zu bekommen, deshalb ist die Aufgabe noch nicht abgeschlossen für mich…

“ Überzieh diese Seite mit Dingen, die Weiss sind.“

Also ok!!!

Zewa, Taschentuch, Klopapier, Wattepad, Mehl, Milch, Majo und Handcreme…😀😀😀

Alles Dinge die weiss sind…👍👌

“ Stelle sofort etwas absolut unvorhersehbares, zerstörerisches mit dem Buch an.“

Ja also von einem Auto überrollt zu werden ist doch eine prima Methode dachte ich mir…😝😅😋

Und es hat überlebt!!!😱😄

Ich dachte es geht total kaputt und wird zerstört, aber es ist vollkommen heil geblieben… 😉😜

Kommentar verfassen

