* Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo meine Lieben… 😘

🎆🎇Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2017 🎇🎆

Heute ist Neujahr und ich hoffe doch ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt ordentlich gefeiert… 🎉🎉🎊🎊

Die aktuelle Wochendeko in meinem Ringbuchplaner… 😉

Natürlich im Silvester/Neujahr Stil…👍👌

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es selbstgemachte und frittierte Pommes…😍👍

Die waren wirklich echt lecker…😋

Ein schöner Sonnenaufgang…🌞
Beim Spaziergang mit Scotty aufgenommen…❤
Das ist meine liebste Zeit des Tages…👌

An Silvester ist Scotty durch das Geballer leider total am fiepen und unruhig gewesen, weshalb er dann zu uns ins Wohnzimmer durfte…
Ausnahmsweise!!!😅😊

Die letzte Seite in meinem „Probe- Bullet Journal“  und das passt doch perfekt…😊👌

Am Montag kann ich gleich mit dem Leuchtturm ins neue Jahr starten und planen…❤❤❤

Kommentar verfassen

