* Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo meine Lieben… 😘

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?!😉

Ich schon…😍👍

Also kommt mit zu meiner Weihnachtswoche…😊

Los geht’s natürlich mit der Wochendeko in meinem Ringbuchplaner… 🎄🎄🎄

Schon sehr auf Weihnachten eingestimmt…👌

[ Werbung ]

Bücher- Neuzugänge…

HELIX von Marc Elsberg

Wild Cards- Die erste Generation und Wild Cards 3-  Der höchste Einsatz herausgegeben von George R.R. Martin

Alles Rezensionsexemplare von der Randomhouse Verlagsgruppe… 😍👍👌😘

Freue mich da wirklich riesig drüber…❤❤❤

Kleiner Online- Apotheken- Haul…
Die Avène Tolérance Extrême Émulsion ist ein Nachkaufprodukt und ich mag sie sehr…

Das Benzaknen 5% Gel habe ich mir aufgrund der guten Ergebnisse die incipedia damit gemacht  hat gekauft…

Denn trotz AHA und BHA habe ich immer noch mit diesen Pickelschüben, roten Pusteln und Unterlagrungen im Gesicht zu kämpfen und hoffe das diese Creme die Symptome mildert, bis ganz verschwinden lässt…

Doch solltet ihr so eine Creme nicht einfach so anwenden!!!

Ihr müsst da einiges beachten… Gute milde Hautpflege, Sonnenschutz und milde Reinigung…😉

Dann gab es diese Woche wieder den leckeren Fleischeintopf von meinem Mann…😍❤😍❤😍❤

Zu heilig Abend gab es leckere Ente mit verschiedenen Gemüse, Kartoffeln und natürlich Yam Yam Soße…😘😊

Danach haben mein Mann und ich Glühwein gemacht und den Abend ausklingen lassen…😍❤

Beim Glühwein trinken habe ich dann auch die beiden Pakete ausgepackt…💞💖💞💖

Das untere von einer Freundin und das oben drauf von meiner Schwester…😉😘

So tolle Sachen…😍❤👍
Hatte schon lange kein so schönes Weihnachtsfest gehabt…😊💖

Kommentar verfassen

