📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂📕

Halli Hallo an alle mit zerstörerischem Potenzial…😉

Die nächsten erledigten Aufgaben warten schon und ich zeige sie euch…😊

“ Deponiere hier klebriges Zeug. (Honig, Leim, Sirup, Klebstoff, Lutscher,Marshmallow)“

Wie ihr seht habe ich einiges schon an klebrigen Zeug auf die Seite gepackt…

Aber bin noch nicht ganz fertig und ein Update folgt irgendwann mal…😅

“ Nimm das Buch mit unter die Dusche.“

Habe das natürlich mit Vergnügen getan und vorher die Buchstaben mit blauem Filzstiften umrandet, damit man auch sieht wie sie durch das Wasser verlaufen…👍👌

“ Ziehe diese Seite in den Schmutz. „

Yeah!!! Das macht Spaß!!!😆

Habe mir eine schön matschige Stelle ausgesucht…😉👍 

Und dann die Seite so richtig darauf rum gezogen…😂👌

„Leine das Buch an.  Gehe eine Runde mit ihm und schleife es hinter dir her.“

Das war echt skurril!!!

Und mein Hund Scotty fand das ganze auch seltsam….😅😂
Aber ich habe das echt durchgezogen, egal wie blöd ich mir dabei vorkam….😆😝

“ Tobe dich auf dieser Testseite  aus. Mit Kulis, Farben, Marker oder Pinsel.“

Habe die verschiedensten Mittel verwendet und einfach drauf los gemalt…😋
Na was sagt ihr zu meinem “ Kunstwerk“???😅😄

2 Kommentare zu “📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂📕

  1. Das Buch ist der Hammer, ich habe es auch mal verschenkt. Am liebsten hätte ich es behalten 😀
    Ich bin ja gespannt, ob es bis zum Ende durchhält 🙂

    Schön, dass Du darüber berichtest!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

