*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen ihr Lieben… 😘

Da sind wir mal wieder und ich präsentiere euch meinen Wochenrückblick… 😊

Zu Anfang gleich meine Wochendeko in meinem Ringbuchplaner… 😉

Gestaltet mit einem Goldedding und süßen Stickern aus einer Zeitschrift…😍

Dann kam ein Paket von einer lieben Freundin an… ❤❤❤

Und Einstein der auf der Eckbank schläft…😆😍

Es war doppelt verpackt und ich durfte es nur kurz öffnen um dort leckere Weihnachtskekse raus zu nehmen…😄😋

Aber ist dieser Karton nicht einfach schön???😍😍😍

Und hier hat sich Katze Lilly ins Bild geschlichen…😅

Am selben Tag bekam ich auch noch ein Paket von Rossmann…💖💖💖

Drin waren diese drei Limited Edition Duschgele/ cremes von ISANA…😍

Das rechte “ Snow White “ habe ich mir erst vor kurzem schon selber gekauft und liebe diesen Vanilleduft…❤❤❤

Das “ Forbidden Apple“ riecht sehr frisch mit einer leicht süßen Note…👍

Das “ Dark Magic“ riecht sehr blumig und als ich dran schnupperte konnte ich leider nichts von dem Vanille riechen… 

Dennoch auch ein schöner Geruch…👌

Und ich freue mich diese testen zu dürfen…😘😉

Dann habe ich diese Woche zwei weitere Rezensionsexemplare von der Randomhouse Verlagsgruppe erhalten… 😍❤

Zum einen “ All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven und “ Die Katzen von Montmartre “ von Tessa Korber… 

Das Buch von Tessa Korber habe ich schon durch gelesen und eine Rezension dazu kommt im Laufe der nächsten Woche online…😘

Kommentar verfassen

