* Willkommen Zu Meiner Woche *

Einen schönen dritten Advent an alle da draußen…😘

Und wie so oft Sonntags kommt hier mein Wochenrückblick…😉😊

Der Montag begann übrigens sehr eisig und ich konnte  Schlittschuhelaufen…😂

Natürlich zeige ich euch wieder meine aktuelle Wochendeko in meinem Ringbuchplaner… 😊👌

Dienstagmorgen war es dann wider milder und deshalb sehr neblig… Mal wieder…😜

[ Werbung ]

Passend zum Nikolaus habe ich von der Randomhouse Verlagsgruppe das Taschenbuch „Versiegelt“ von Alex Kava und das E- Book “ Herz aus Nacht und Scherben “ von Gesa Schwartz erhalten…❤❤❤

Freue mich mega riesig diese Chance bekommen zu haben und werde bald neue Rezensionen auf diesem Blog veröffentlichen…😉😘😍

Am Mittwoch war dann großes backen bei mir angesagt…👍😘

Leckere Kokosmakronen…😍

(Mit Leo im Hintergrund 😊)

Buttergebäck…

Und noch Baumkuchen- Muffins, die ich aber nicht fotografiert habe…

Alles nachher noch mit Schokolade überzogen und nach zwei Tagen war mein Backmarathon dann geschafft…🙈😂

Kommentar verfassen

