*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen ihr Lieben… 😘

Da sind wir wieder zu einem weiteren Wochenrückblick…😉

Weihnachtsdeko…😊😍 

Unser Tisch im Schlafzimmer…

Wohnzimmerfenster und der Süßigkeitenschrank…👌❤

 Regal und Fernsehschrank im Wohnzimmer…😋👍

Und ein bißchen weihnachtliche Deko im der Küche…
Alles katzensicher hoch gepackt, festgebunden oder in Gläser gepackt, damit sie Vierbeiner damit keinen Unsinn anstellen…😂

Meine aktuelle Wochendeko im Ringbuchplaner…😁

Sehr golden und mit metallic grünen Akzente…💞

An einem schönen morgen beim morgendlichen Spaziergang mit Scotty den Flug nach Süden der Gänse beobachtet…❤😊

Ich liebe es dann den Himmel zu beobachten…😍

Yeah da ist er… Ich habe ihn endlich…😍❤

Das Leuchtturm1917 Notizbuch mit dotted/ gepunkteten Papier…💞👌

Und Washi Tape aus dem Thomas Philipps für 99 Cent… 😅😁

Ich werde es als Bullet Journal für 2017 verwenden und habe bereits angefangen es für mich aufzubauen und zu gestalten…😉👌

Kommentar verfassen

