*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘

Die letzten beiden Wochen stehen ganz im Zeichen des Sonnenaufgangs und Untergangs…😉

Also lasst euch dadurch verzaubern in meinem Wochenrückblick… 😊

Zuerst aber die Wochendeko in meinem Ringbuchplaner der letzten Woche und zwei selbstgemachte Paperclips in Schleifenform…😍

Ich zeige öfter Bilder von unseren Katzen und Hund Scotty,  aber von unserem anderen Mitbewohner Wasseragame Even kaum… Also hier ist der Prachtkerl…😍

Und habe bereits die Dezemberübersicht in meinem Bullet Journal gestaltet und finde sie echt hübsch…❤❤❤
Natürlich alles ganz im Sinne von Weihnachten 🎄… 😅

Ausserdem bekamen wir endlich unsere Tonne Kohle und 10 Raummeter Holz geliefert…🙈😱
Das war eine Schlepperrei!!! Aber dafür kann der Winter jetzt kommen, wir sind vorbereitet!!!!😂

Schöner Sonnenuntergangshimmel in Rosa Tönen…❤❤❤

Die aktuelle Wochendeko schon leicht weihnachtlich angehaucht…😉😆

Wenn einen morgens die Sonne schon so herrlich begrüßt, kann der Tag ja nur schön werden…😍😍😍

Und nochmal einen wunderschönen Sonnenaufgang…❤❤❤

Und was darf natürlich nicht fehlen???
…Katzenbilder…❤

 Leo und Sheela am schlafen…😍

Es geht nicht ohne Katzen/ Kater Fotos…😂😅

[ Werbung ]

Und dann bekam ich Samstag Post von Weltbild, mit meinem Gewinn vom Probelesen vor einigen Wochen…😍😍😍

„Die Assistentinnen“ von Camille Perri hat mich schon beim Testlesen neugierig auf die ganze Story gemacht und ich freue mich es jetzt endlich lesen zu können…😉❤

Werde darüber auch eine Rezension verfassen, sobald es durchgelesen ist…😘

Kommentar verfassen

