🌼Rossmann Produkttest- essence🌼

Hi und Hallöchen ihr Lieben… 😘

Heute Berichte ich euch über meine Erfahrungen mit den Produkt- Neuheiten von essence, die mir vor einigen Wochen kostenlos zum testen zugeschickt wurden…😍😉

Es war von allem etwas dabei, um wieder einen kompletten Look schminken zu können…😊

Der „extreme lasting eye pencil easy glide& Waterproof“ ist nicht richtig schwarz, sondern eher Anthrazitfarbend und enthält Glitzer…

Dieser stört aber auf der Wasserlinie nicht und gibt dem Look nochmal etwas besonderes…👌
Zudem hält er auch echt eine ganze Zeit lang aif der Wasserlinie…👍

Die “ The False Lashes Mascara“ hat ein wie ich finde tolles Bürstchen und macht ein super Ergebnis…👍

Sie trennt, verlängert und gibt auch Volumen…😉

Zudem stempelt sie bei mir gar nicht ab…😘

Das „Contouring eyeshadow Set“ ist Matt und ich liebe diese Farbkombi auf dem

Augenlied…❤❤❤

Die beiden Farben lassen sich super leicht auftragen und sind butterweich…😉

Sie krümmeln so gut wie gar nicht und mit einer  guten Eyeshadowbase halten sie locker den ganzen Tag…👌

Der Lippenstift ist aus der Matt Matt Reihe und hat für mich mal eine außergewöhnliche Farbe…😅

Es ist so eine Pflaume Farbe mit bräunlichem Einschlag und sieht auf den Lippen besonders aus…😍

Man braucht aber definitiv einen Lipliner um den Lippenstift ordentlich auftragen zu können und es kommt vor das es etwas fleckig wird…

Aber ansonsten ist es eine super tolle Farbe und hält auch ne weile auf den Lippen…😊

Sie trägt sich leider etwas ungleichmäßig ab, was mich persönlich aber nicht stört…

Die „Light up your Face Luminizer Palette“ hat drei verschiedene Highlighter Farben…

Die ganz links enthält kaum bis gar keinen Schimmer/ Glitzer, während die andern beiden auch ein bißchen gröbere Glitzerpartikel und Schimmer enthalten…

Trotzdem mag ich alle drei Highlighter Farben und benutze die ganz Linke sogar als Blush…😉😍

Da diese sehr dezent ist und meiner Meinung super für helle Häutchen geeignet ist…👍👌

Die „2in 1 Camouflage Make-up& Concealer“ habe ich in der Farbe 10 ivory beige bekommen und sie ist wirklich sehr hell…

Sie ist sehr cremig und trocknet aber recht Matt…

Leider ist sie für meine ölige Haut gar nicht geeignet, da sie schon nach kurzer Zeit „wegläuft“ und unschön hin und her rutscht…

Der Auftrag war aber gut und sie ließ sich super mit Pinsel oder Beauty- Ei verteilen…

Natürlich habe ich wieder einen kompletten Look mit den Produkten geschminkt und zeige euch das Ergebnis…😘

4 Kommentare zu “🌼Rossmann Produkttest- essence🌼

    • Ja finde ich auch liebe britti…😊 Durch diese sich dunklen Lippen hat es etwas besonderes und ist mal was ganz anderes…😀 Mir gefällt der Look wirklich sehr gut, auch wenn er jetzt nicht unbedingt „alltagstauglich“ ist, sondern eher für besondere Anlässe…😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

