*Willkommen Zu Meiner Woche *

Ein eiskaltes Hallo an euch Lieben…😘

Diese Woche steht ganz im Zeichen des Frostes…❄❄❄❄

Aber seht selbst…😉

Großes Katzenkuscheln zwischen Leo und Lilly…😍😍

Dann bekam ich überraschend diese Mascara von MAX FACTOR X kostenlos zum testen zugeschickt…😉👍

Habe mich da sehr drüber gefreut, muss aber sagen die ist nicht so toll…🙇

Das Bürstchen ist überhaupt nicht zu gebrauchen…Also ich komme mit der nicht zurecht und sie macht totale Fliegenbeine und zudem ist es mühsam mit dieser seltsamen Anordnung der Bürste die Wimpern zu treffen…😒

Ui es fing an zu frieren…❄❄❄

Leichter Bodenfrost liegt über dem Land…❤💞😉

Es sieht einfach wunderschön aus…😊😘

Auch Scotty hat wieder seinen Spaß, wenn der Boden nicht mehr matschig und nass ist…👌👍

Und Kater Einstein lässt es sich vor dem wärmenden Ofen gut gehen und genießt die Wärme…😉❤

Und dann wurde es noch kälter…❄❄❄

So schön anzusehen…😍❤

Es ist immer wieder erstaunlich wie die Welt/ das Land sich verändert, wenn es friert und über alles eine feine weiße Frostschicht liegt…💖💖💖

Und durch die dicke Nebelsuppe hat es etwas gruselig magisches…😅😊

3 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

