*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen meine Lieben… 😘

Da sind wir wieder zu einem weiteren Rückblick in meine Woche…😉

Diese steht ganz im Zeichen der, ja sagen wir mal Neugestaltung…😊

Dies ist mein total alter( glaube schon 15 Jahre alt 😂) Ringbuchplaner…

 Und der hat mir optisch einfach total nicht mehr gefallen!!!

Und da mir momentan das Geld für einen stylischen Neuen fehlt, habe ich mich entschieden den Alten einfach… 

…auseinander zu bauen und ihn irgendwie neu zu gestalten…😉🙈😅

Und tada…!!!

Ein altes T-Shirt verwendet und ihn neu beklebt…

Habe ihn dann von innn auch die oben neuen Look verpasst, aber einige Teile( wie die Ringbindung und Taschen) einfach mit integriert…

Und nun bin ich wieder happy…😍

Und da er nur Zuhause bleibt, muss er auch nicht sonderlich robust sein, weshalb das kleben des Stoffes für mich vollkommen reicht…
Natürlich sieht er von innen nicht perfekt aus, aber trotzdem bin ich stolz auf mein Werk…❤❤❤

Dann habe ich natürlich auch gleich die kommende Woche ddekoriert mit dem was ich halt so hier habe…❤😊
Immer noch recht herbstlich…👌👍

Kommentar verfassen

