🌼BloggdeinProdukt Produkttest- Renner Kosmetik „AND Skincare Erase A Line“🌼

Hallo meine Lieben… 😘

Vor kurzem habe ich mich auf der Webseite von

angemeldet und mich bei einigen Produktetests dort beworben…👌😉
Und ich hatte Glück von Blogg dein Produkt ausgewählt zu werden und ein Produktpaket kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen…😍👍

Enthalten waren die Erase A Line Retinol Gelampulle der Marke  AND Skincare und eine 5 ml Probe der Epigrowth EGF Creme mit passendem Spachtel…😊❤

Schauen wir uns nun das Retinol Gel näher an…😉

Das Gel kommt in einer schönen Verpackung daher und hat einen Pumpspender, mit dem sich auch echt gut dosieren lässt…👍

Zudem finde ich Pumpspender immer hygienischer als Tiegel, da man in Tiegeln immer mit den Fingern rum matscht und durch die Öffnung des Deckels ebenfalls Bakterien oder Keime eindringen können…

Die Konsistenz ist wie man sich denken kann gelig und es hat eine gelbliche Farbe und wird bei Hautkontakt/Körperwärme flüssig…

Es lässt sich super verteilen, klebt am Anfang ein wenig, aber zieht schnell ein und ist sehr ergiebig…
Ein kleiner Klecks aus dem Pumpspender reicht für das ganze Gesicht/ Dekolleté…

Der Duft ist recht stark und gefällt mir persönlich nicht so gut…
Zudem haben meine Augen öfters mal getränt,  wenn ich das Gel unter den Augen verwendet habe…

Die Inhaltsstoffe:

Propylene Glycol, Hamamelis Virginia( Witch Hazel) Water, ALCOHOL DENAT.,  Aqua( Water), Glycol Distearate, BENZYL ALCOHOL, Glycol Acid, Vaccinium Macrocarpon( Caranberry) Fruit Exztact, Retinyl Palmitate, Retinol, Aminoguanidine HCL, Hellianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Fructan, Glucosamine HCI( D)
Ich kann leider nicht alle Inhaltsstoffe identifizieren, doch sticht sofort der reizende Alcohol ins Auge.!.!

Nun sehen wir uns die Epigrowth EGF Creme näher an…

Die Konsistenz ist gelig- cremig und hat ebenfalls eine bräunlich- gelbliche Färbung…
Von ihr reicht auch eine kleine Menge um das ganze Gesicht oder Dekolleté eincremen zu können…
Leider ist hier der Duft echt extrem stark und sehr penetrant!!!

Und er ist wirklich unangenehm…Kein schöner Geruch und ging mir beim testen ehrlich ziemlich auf die Nerven und in die Nase!!!
Trotzdem habe ich sie verwendet um sie zu testen

 

und die Pflege war überraschend gut… 👌
Sie lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein, hinterlässt aber einen leichten Film auf der Haut…

Sie ist recht reichhaltig und in meinen Augen gut für trockene Haut oder als Nachtcreme geeignet…
Hier habe ich leider keinerlei Informationen zu den Inhaltsstoffen gefunden…

Hier nun noch ein paar Vorher- Nachher Fotos:

Links vor der Benutzung des AND Skincare Erase A Line Retinol Gel und der Epigrowth EGF Creme  und Rechts nach drei Wochen Anwendung…

Zu verschiedenen Tageszeiten und in unterschiedlichem Licht fotografiert…

Also einen leichten Rückgang der Fältchen konnte ich wirklich feststellen…👌❤

Meine Fältchen an Stirn und unterm Auge sind feiner geworden und nicht mehr so tief…👍👌

Zu Schluss noch meine persönliche Meinung zu den Produkten:

Überraschenderweise wirken sie und haben die  Linien im Gesicht gemildert und verfeinert…
Doch wegen dem doch starken und penetranten Duft würde ich sie nicht von selbst kaufen, ausserdem sind die Inhaltsstoffe in dem Retinol Gel nicht unbedingt Reizfrei…
Ein weiterer Kritikpunkt ist der Preis…

ERASE A LINE RETINOL GEL : 15ml ( UVP 71,90€)

Epigrowth EGF Creme : 15ml (UVP 33,50€)
Für meinen Geschmack doch zu teuer…

Das sagt AND SKINCARE  über ihre Produkte:

ERASE A LINE

Retinol-Gelampulle mit Fruchtsäure für verhornte Haut und Falten

Diese Gelampulle mit Peelingwirkung ist das Pflegeprodukt der Wahl, um Linien und Fältchen zu glätten, wenn Ihre Haut verdickt, unelastisch und trocken ist. Eine eventuelle Spätakne sowie schuppige Haut können durch die regelmäßige An­wendung ebenfalls ausgeglichen werden. Dieses exklusive und wirkungsvolle Haut­pflege-Gel ist in besonderer Kombination mit dem CHIRAL A ANTI-AGING CONCEN­TRATE und dem ELITE EGF COMPLEX perfekt für die spezielle Behandlung von Oberlippenfältchen geeignet.

Anwendung

Abends wenige Tropfen des Ampullengels nach der milden Reinigung mit einer der AND CLEANSING BARS und der Verwendung des ANTI RADICAL COCKTAILS auftragen und sanft verteilen. Die Häufigkeit der Anwendung richtet sich nach der jeweiligen Hautakzeptanz. Beginnen Sie langsam, ein bis zwei Mal wöchentlich. ERASE A LINE enthält Vitamin A und Glycolsäure und hat somit eine hornabtragende Wirkung. Je häufiger das Produkt verwendet wird, desto stärker kann sich die Haut schuppen. Sie selbst können die Dauer und Intensität des Schuppungsprozesses bestimmen. Beraten Sie sich jedoch ständig mit Ihrer Kosmetikerin.

EPIGROWTH EGF CREME

EGF – die starke Regenerationspflege mit Nobelpreisgeschichte

Anti-Aging Deluxe erreichen Sie mit dieser energievollen und aufbauenden Regenerationspflege für die bedürftige, irritierte oder geschwächte Haut. Der enthaltene Hautwachstumsfaktor EGF macht diese Creme mit ihren hautberuhigenden Eigenschaften zu einem Must-have auch während der Peeling-Kuren von A NATURAL DIFFERENCE.

Anwendung

Nach der milden Reinigung mit einer der AND CLEANSING BARS und der Verwendung des ANTI RADICAL COCKTAILS kann die EPIGROWTH EGF CREME als Tages- und/oder Nachtpflege verwendet werden.

Kommentar verfassen

