*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘

Zack ist die Woche wieder mal vorbei…

Mit ein bissl guten Wetter und meistens eher trüben…🙇

Also kommt mit zu meinem Wochenrückblick… 😉

Unser Walnussbaum in Nebel gehüllt…

Und ebenfalls die Kuhwiese versteckt sich hinter einer dicken Nebelschicht…

Mein Weg zurück ist auch verdeckt von Nebelschwaden…

Mein „magisches“ Tor in eine immer wieder andere und erstaunliche Welt…😅
Es ist immer wieder atemberaubend, wie anders alles aussehen kann…😍

Und begleitet wurde ich bei meinem Spaziergang von Einstein, mal wieder…😄

Der Blick von der anderen Seite des „magischen“ Tores…😉😁

Ziemlich gruselig unser kleiner Nebel verhangener Jungel/Wald…😱😄

Aber jetzt genug von den ganzen Nebelbildern…😂

Obwohl ich es immer wieder schön finde ihn zu fotografieren…😊

Und dann hatte ich Lust meinen alten Ringbuchplaner für Wochendekos zu verwenden, weil ich da momentan auf YouTube Videos von Mädels verschlinge, die super tolle Videos über ihre Dekos machen…❤❤❤

Und das ist meine erste dekorierte Woche…🙈😆

Die Halloween 🎃 Woche…

Und da ich keine fancy Washi Tapes oder super mega hübsche Sticker besitze, habe ich mir die Zeitungen, Werbungen und Zeitschriften geschnappt und nach Motiven geschaut, die ich verwenden kann…😉👌👍

Ja ja kreativ muss Frau sein, wenn sie nichts anderes zur Hand hat… 😁😅

Und da ich das so toll fand und es mir super viel Spaß gemacht hat, habe ich die aktuelle Woche auch noch verziert…😄😋
Klar im herbstlichen Thema…😃

Ausserdem waren in den ganzen Zeitschriften und Werbungen viel Motive die in den Herbst passen…👌😉

Kommentar verfassen

