📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Hello an alle kreativen Köpfe da draussen…😘😉
Weiter geht es mit der Buchzerstörung…

Also bleibt dabei und schaut was ich wie so erledigt habe…😄

„Wirf was. Einen Bleistift oder Ball den du vorher in Farbe getaucht hast.“

Ja na klar mache ich das, aber weder mit einem Bleistift noch mit einem Ball geworfen, ich habe einfach Kastanien als Wurfgeschoss verwendet…😋😉

Über meine Zielgenauigkeit wollen wir jetzt mal überhaupt nicht reden!!!😅🙈😂

Die lässt sowas von zu wünschen übrig…😆😂😆😂


„Ritze und Kratze. Benutze dafür einen möglichst scharfen Gegenstand. „

War ziemlich schnell erledigt… 

Habe einfach losgelegt und hinterher so gedacht,, Hey hättest ein cooles Muster/ Bild ritzen können,,
Aber nun ist es so…🙈😅 

Links habe ich mal wieder gezeichnet womit ich gekratzt und geritzt habe…😊
Eine Schere und eine Nagelfeile…😉😁

„Raum fürs durchpausen (mit einem Bleistift).“

Oh wer kennt das noch von früher, als man Kind war???😍❤

Da kamen soviel Erinnerungen aus meiner Kindheit und Schulzeit wieder hoch…💞💞💞

“ Kritzle wild, aggressiv und total hemmungslos herum.“
Uh ja die war toll!!!😋😊

Ein paar Stifte geschnappt und los geht’s!!! 😉❤
Ist auch eine gute Möglichkeit aufgestaute Aggressionen raus zu lassen oder sich abzureagieren, wenn man wütend ist…👍👌

So das wars auch erst mal wieder mit “ Mach dieses Buch fertig von Keri Smith „

5 Kommentare zu “📕✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Kommentar verfassen

