*Willkommen Zu Meiner Woche *

Ein liebes Hallo an alle… 😘

Wieder mal ist die Woche vorbei und ich zeige euch was so bei mir los war…😉

Katze pennt auf Mann!!!!

Sieht unbequem aus???

Ja das stimmt, aber nur für den Mann der als Liegeplatz herhalten muss…😅😂

Püppi hat da geschlafen wie ein Stein…🙈😆

Am Mittwoch hat die liebe Ella TheBee

 ( Instagram Ellaonthego), bei ihrer #Putzella Aktion im Oktober, die Aufgabe gestellt mal alle seine Taschen zu betrachten, aussortieren und aufräumen und nur die behalten die Frau wirklich benutzt…🙈🙈🙈🙈

Das war gar nicht so einfach…😄😄😄

Nun ja von meinen 15 Taschen behalte ich definitiv 1 größere, 1 Rucksack, 2 mittel große und 2 kleine Taschen…😋

Diese benutze ich auch wirklich und Wechsel öfter zwischen ihnen…

3 Taschen habe ich ohne groß zu zögern weggeschmissen, da sie entweder kaputt waren oder von mir die letzten 5 Jahre nicht angerührt wurden!!!👍👌

Bei den restlichen 6 sind sowohl Taschen für den Sommer dabei, als auch welche bei denen ich mir nicht so sicher bin ob sie weg sollen….🙇😣

Aber ich habe ausser den 6 die ich definitiv behalte, alle andern aus meinem Schrank in einen Koffer geräumt…😝

Damit ich sie aus dem Weg habe und sie keinen Platz wegnehmen im Schrank…😉

Diese Katze pennt auf den unmöglichsten Plätzen!!!😂

Auf dem Terrarium…Ziemlich unbequem, aber auch hier hat Püppchen tief und fest geschlafen…😅😆

Am Donnerstag haben mein Mann und ich unseren neuen Ofen eingebaut…👍👌😍❤
Man war das ne Sauerei und Arbeit!!!!🙈😱🙈😱
Aber er ist so schön…😍😍😍

Und ich liebe das große Fenster…❤❤❤

Dann habe ich angefangen sowas wie ein Tagebuch- Journal zu führen…😊

Indem ich einige schöne Erinnerungen festhalte und mit Bildern und Collagen verschöner…😁

Dazu braucht man kein großes Zeichentalent oder super fancy, teure Sticker!!!

Nein ich habe mir einfach Zeitungen, Zeitschriften und Werbung geschnappt und alles daraus geschnitten, was mir gefallen hat und was ich vielleicht zur Dekoration in meinem Kalender/Bullet Journal oder eben dem Tagebuch- Journal gebrauchen könnte…👍👌😉

[ Werbung ]

Dann bekam ich dieses Päckchen mit zwei Sorten des Batiste Trockenshampoos für blonde und braune Haare…

Gewonnen habe ich es durch den Rossmann Newsletter…😉😘👍

Die Version für blonde Haare gebe ich meiner Schwester, die sie für mich testet…😉😊

Bin gespannt ob wirklich keine typischen weißen Rückstände im Haar verbleiben…😋😋

Ein Kommentar zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

