🌼 Rossmann Produkttest- L.O.V Kosmetik 🌼

Hallo meine Lieben… 😘

Vor einiger Zeit bekam ich von Rossmann ein Paket mit Produkten der neuen Marke L.O.V kostenlos zum testen zugeschickt… 😍

Beim auspacken war ich sehr erstaunt über die hochwertige und edel aussehende Verpackung der Produkte…👍👌👍

Es ist fast alles dabei um ein komplettes Look damit zu schminken…😉

Beginnen wir mit der EVENelixir Serum Foundation in der Farbe No 020 Fair Dreams…

Sie ist in einem Glasflacon und hat eine Pipette zum entnehmen der Foundation, indem ihr oben auf dem Deckel drückt…

Sie ist recht flüssig und man muss sie vor Gebrauch gut schütteln…😊

Ich finde die Foundation sehr hell, auch wenn es hier auf dem Swatch nicht so rüber kommt…

Auf diesen Bildern einmal verteilt auf dem Handrücken, oben im Tageslicht und unten drinnen mit Blitzlicht…

Beim auftragen glänzt die Foundation sehr, aber trocknet pudrig matt…

Sie ist bei mir leider in die Fältchen an Nase und Mund gekrochen und hat eine eher leichte- mittlere Deckkraft…

Ansonsten finde ich sie angenehm zu tragen und man sieht nicht zugekleistert aus…

Die L.O.V Dramatic Volume Mascara hat eine interessante in sich gedrehte Bürste…

Damit muss man beim ersten tuschen erst mal zurecht kommen… 😅

Aber nachdem man die überschüssige Mascara von der Bürste gestrichen hat, bekommt man tief schwarze,gut getrennte, leicht verlängerte und voluminöse Wimpern…

Die BROWttitude Eyebrow Contouring Palette enthält ein Augenbrauengel, zwei Puderfarben und eine Highlighterfarbe…

Zudem ist ein kleines Bürstchen in dem Kit enthalten…

Die beiden Augenbrauen- Puder lassen sich leicht auftragen und durch die Bürste verblenden…Die Highlighterfarbe schimmert dezent…

Das Augenbrauengel ist leicht bräunlich gefärbt und hält zwar die Haare nicht da wo man sie haben möchte, aber das Puder da wo es hingehört ohne zu verwischen oder zu verschmieren…

Der LIPaffair Color& Care Lip Pencil bekam ich in der Farbe No 551 100% Christina…

Auf der einen Seite ist die Liplinerspitze die man immer wieder anspitzen muss, die sich leicht und präzise auftragen lässt und ein cremiges Tragegefühl und ein mattes Finish hat…

Und auf der anderen Seite noch einen Pinsel hat um den Lipliner auch komplett Solo tragen zu können und ihn mit den Pinsel zu verblenden … 

Kommen wir zum Lippenstift…😍

In der Farbe…?!?!?!?

Christina’s Red…❤❤❤

Herrliche Farbe…Schönes rot…

Leichter Auftrag, wenn man vorher einen Lipliner verwendet hat…😅
Sehr cremig und mit leicht Glossy Finish…

Oben der Lipliner und darunter der Lippenstift…Drinnen mit Blitzlicht..

Hier oben der Lippenstift und unten der Lipliner… Im Tageslicht..
Einfach wunderschön…😍❤😍

Kommen wir zum letzten Produkt in meinem Paket…

Dem LOVinity Long Lasting Nail Lacquer in Nö 250 Deep-Red Drama mit seltsamen Deckel, aber einer klasse Farbe für den Herbst…😉

Ihr müsst erst die Kappe abnehmen und dann könnt ihr in aufschrauben, also so war es zumindest bei meinem Naggellack…😂

Er hat einen „normalen“ Pinsel wie ich finde, lässt sich super leicht auftragen, deckt in zwei Schichten prima und trocknet unfassbar schnell…👍👌

Ein tolles dunkles bräunliches Rot mit Lila Einschlag…❤😍❤😍

Und er hält bei mir zwei Tage, was für meine Verhältnisse mega super gut ist…

Denn normalerweise halten Naggellacke höchstens einige Stunden auf meinen Nägeln, bevor sie absplittern und abblättern!!!

Zum Abschluss habe ich noch einen kompletten Look mit allen Produkten + extra Lidschatten für euch geschminkt…😅😉

Sind diese roten Lippen nicht einfach toll..???..😍
Und die Wimpern sind schön getrennt und meiner Meinung nach voluminös…👌

Man sieht nicht das ich Foundation drauf habe und auch leichte Rötungen wurden abgedeckt…👍👌

Kommentar verfassen

