*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘
Da sind wir wieder…😉

Wie fast jeden Sonntag…😅

 Also kommt mit zu meinem Wochenrückblick…😊

Die Woche begann mit Nebel und….

….noch mehr Nebel….😅 Und dazu gab es…..

….den ersten leichten Bodenfrost…❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

Da ich für 2017 mit dem Bullet Journaling anfangen möchte und auch mal Motto- Wochen dekorieren möchte, habe ich mich mal dran gesetzt und einige Sticker gezeichnet/gemalt zum Thema „Harry Potter“…. 😊❤
Sind mir doch ganz gut gelungen oder???😆

Am Freitag war es dann mal ein schöner Tag und ein wunderschöner Morgen mit einem herrlichen Sonnenaufgang…😍❤😍❤😍❤

Kater Einstein hat mich die Woche fast jeden Morgen begleitet bei meinen Spaziergängen mit Hund Scotty… 😊😘😊😘

Am Wochenende habe ich dann mal angefangen eine Collage von der Taufe meines Patenkindes zu gestalten…😉
Habe dafür Dekoration der Tische und die Einladung und ein Band was wir bei der Taufe vom Pastor bekamen irgendwie auf einem Blatt arrangiert…❤❤❤
Ich liebe es solche „Erinnerungsstücke“ aufzuheben und dann damit eine Collage zu erstellen…😊
Ist schöner als Bilder einfach in ein Fotoalbum zu packen…😅

Kommentar verfassen

