📕✂Mach dieses Buch fertig ✂ 📕 

Hallo meine lieben Erschaffer und Zerstörer…😘

Weiter geht es mit einigen Aufgaben aus dem Buch von Keri Smith… 😉

Die nächste Seite ist von mir auch schon durch eine andere Aufgabe mehr zerstört worden 😅 

Aber ich hatte zu Anfang ganz brav die Seite leer gelassen…😆

Diese Aufgabe sollten Kinder nur unter Aufsicht eines Erwachsenen erledigen! 

Selbst ich hatte Respekt vor der Ausführung!😰

Aber ich habe mich ganz vorsichtig Stück für Stück dieser Aufgabe angenommen…😜

Dies ist eine meiner Lieblingsaufgabe…😍

Die ich mit viel Freude und Kopfschütteln meines Mannes gemeistert habe…😂😊

Dazu eine kleine Zeichnung meiner absoluten Lieblingstasse…❤❤❤

Auch hier habe ich im Nachhinein noch die Seite „verschönert“…😉

Aus den Löchern habe ich Farbkleckse gemacht…😊

Joa das war recht einfach… 😂

Ungerade Linien ziehen kann ich gut..👍Aber auch hier wieder alles kunterbunt…😋😄

Okay das wars dann auch schon wieder…😘
Bis zum nächsten mal ihr Lieben… 😉 

Kommentar verfassen

