🌼trnd Produkttest- Swiffer XXL🌼

Hallo ihr Lieben… 😘
Ich hatte das Glück bei trnd als Testerin des Swiffer XXL und des Bodenwischers ausgewählt worden zu sein…😍

Als mein Paket ankam, musste es sofort ausgepackt und begutachtet werden…😆

Wow so viele tolle Sachen drin…👍

Sehr gefreut habe ich mich über die  Swiffer Test Päckchen und Rabattcoupons zum weitergeben…👌❤

Und mir gleich überlegt an wem ich die abgeben kann…Leider hatte ich mehr Leute als Probepakete…😄

Das Swiffer XXL Duster Kit ist wie für mich gemacht…😍😍😍

Man kann ihn bis zu 90cm ausziehen und das obere Stück je nach Bedarf umklappen…👍💖

Perfekt für hohe Schränke und andere Gegenstände für die man sonst eine Leiter oder einen Stuhl bräuchte…😂

Für mich mit meinen nur 1,56m ist es eine unendliche Erleichterung beim Staubputzen und erspart mir ehrlich jede Menge Stuhl klettern und hin und her schieben…😊

Einfach Stab ausziehen, das obere Stück umklappen und los geht’s…👍👍

Natürlich habe ich auch die kleinere Version in Gebrauch und hatte diesen sogar schon Zuhause, da ich ihn mir irgendwann mal selbst gekauft hatte…

Joa die Staubmagnet Tücher sehen nach zwei Wochen Gebrauch so dreckig bei mir aus, ABER sie behalten den Staub wirklich in den Tüchern und verteilen diesen nicht wieder irgendwo!!!👌👌👌

Kommen wir jetzt zum Bodenwischer der in meinem Paket als Extra mit dabei war…

Ausgepackt und zusammengebaut…

Ging alles sehr leicht und hat nicht mal zwei Minuten gedauert…👍😉

Verwendet habe ich den Bodenwischer ausschließlich in unserem Wohnzimmer und Schlafzimmer, da er in der Küche und den Haaren, Dreck und Staub von 7 Katzen, einem Hund und meinem Mann nicht gewachsen gewesen wäre…😅

Aber für Leute mit nicht so vielen Dreckspatzen(unsere Katzen sind Freigänger) ist er bestimmt auch für die komplette Wohnung geeignet…

Im Wohnzimmer/Schlafzimmer jedenfalls hat er den Staub und die Haare sehr gut aufgenommen und nachdem ich das Tuch immer kräftig draussen ausgeschüttelt habe, konnte ich es noch ein paar mal verwenden…👌😊

Das sagt Swiffer über seine Produkte…

Das Swiffer Prinzip.

Die Swiffer Produkte, wie der XXL Staubmagnet, befreien verschiedenste Oberflächen effizient von Staub und Haaren. 

Langjährige Forschung und innovative Technik machen es möglich.

Die Spezialfasern des Swiffer Staubmagnet:

Die Staubmagnet-Tücher bestehen aus tausenden Mikrofasern. Dieses tiefe Gewebenetz fängt Staub und Haare auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere. 

So hält der Staubmagnet 3x mehr Staub und Haare fest als herkömmliche Staubtücher und wirbelt auch 3x weniger Staub auf.

Die Boden-Staubtücher mit 3D-Struktur:

Mit einer einzigartigen 3D-Struktur nehmen die trockenen Swiff er Boden-Staubtücher 3x mehr Staub auf als ein herkömmlicher Besen und eignen sich für fast alle Bodenbeläge.

Ein weiterer Vorteil:

Weil Swiffer trocken funktioniert, werden damit auch Oberflächen, die nicht nass gewischt werden können (z. B. Bücher, Korbmöbel, Lederartikel, empfi ndliche Böden o. ä.), wieder ganz einfach staubfrei.

Der Swiffer XXL Staubmagnet.

Der Swiffer Staubmagnet XXL Griff lässt sich auf bis zu 90 cm ausziehen und erreicht hohe, niedrige und enge Flächen. Dabei reinigt der Staubmagnet gründlicher als andere Staubtücher.

Der Teleskopstab des Staubmagnets verfügt über einen abwinkelbaren Kopf, der zur Reinigung von Oberflächen wie Holz, Möbeln, Schrankecken, Sockelleisten usw. in vier Stufen verstellbar ist. Damit kommst Du sogar an die schwierigsten Stellen wie Ventilatoren, Jalousien, Armaturenbretter oder Elektrogeräte.

Die Swiff er Staubmagnet-Tücher nehmenStaub, Haare und Allergene (von Staubmilben sowie Katzen und Hunden) dank tausender flexibler, flauschiger Fasern mit einer leichten Beschichtung auf und schließen diese ein. Somit sind sie sowohl für Tierhalter als auch für Hausstauballergiker sehr praktisch. 

Sie haben einzigartige Fasern, die ihre Formverändern können, damit Staub und Haare von praktisch jeder Oberfläche entfernt werden können. Benutzen Sie Swiffer Staubmagnet-Tücher mit dem Swiffer Staubmagnet Griff. 

Das Swiffer Bodenreinigungssystem.

Der Swiff er Bodenwischer nimmt Staub, Schmutz und Haare von allen Böden und Oberfl ächen auf und schließt diese ein viel gründlicher als ein herkömmlicher Besen. Die Boden-Staubtücher passen sich dank ihrer Dichte, ihrer spezifischen Oberfl ächenstruktur und ihrer elektrostatischen Wirkung den Oberflächen an und nehmen so 3x mehr Staub, Schmutz und Haare auf als ein herkömmlicher Besen und schließen diese ein.

Dank seines 360°-Drehkopfes kannst Du mit dem Swiffer Bodenwischer überall wischen, auch an schwer zugänglichen Stellen. Er eignet sich hervorragend zum Aufnehmen von Tierhaaren und ist auch für Hausstauballergiker sehr praktisch. Du kannst ihn auf allen harten Oberflächen einsetzen, wie zum Beispiel auf gewachstem oder ungewachstem Linoleum, Vinyl, Keramik und behandelten Holzböden. 

Das Starterset des Swiffer Bodenwischers hat nun sogar acht statt zwei Tücher in jeder Packung.

(Unverbindliche Preisempfehlung*:

Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 €

Swiffer Staubmagnet: 3,29 €

Swiffer Staubmagnet-Tücher 4er-

Packung: 3,29 €

Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €)

Kommentar verfassen

