*Willkommen Zu Meiner Woche *

Herbstliches Hallo an euch…😘
Ja irgendwie ist der Herbst ganz plötzlich über Nacht gekommen…😅

Aber ich finde diese Jahreszeit echt schön…😍

Alles wird bunt und ich mag den Wind und die fallenden Blätter…😊

Mein Mann und ich waren fleißig Walnüsse sammeln, da wir das Glück haben einen Baum auf dem Grund stehen zu haben…❤❤❤👍👍👍

Natürlich haben sich auch fleißig die wilden Tierchen daran bedient…😉😉

Best Friends… 😸

Scotty und Casper sind echt dicke Freunde und spielen und schlafen fast immer zusammen…😻

Dieses Notizbuch habe ich selber gemacht…😊

Bin da irgendwie richtig stolz drauf und finde diesen grün- schwarz karierten Stoff sehr schön…❤❤❤

Das Innenleben kann ich immer wieder verändern, da die Seiten nur um ein Gummiband gewickelt sind…👍👍👍

Auch dieses Notizbuch- Cover hat was in seiner Lederoptik…👌
Und auch hier kann ich das Notizbuch ansich immer wieder herausnehmen oder erweitern…😉

Dann waren mein Mann und ich in einem polnischen Baumarkt der mega riesig war und haben echt gute Schnäppchen gemacht…👍👌😍

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

