Neue Rubrik 📕✂Mach dieses Buch fertig ✂📕

Hi meine Lieben…😘

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich mir „Mach dieses Buch fertig“  von Keri Smith gekauft und finde es großartig…😍

Und ich dachte, anstatt in meinem Wochenrückblick *Willkommen Zu Meiner Woche * ab und an mal einige erledigte Aufgaben zu zeigen, mache ich eine neue ganz eigene Rubrik nur dafür auf…😊

Es wird ungefähr so ablaufen, dass ich mindestens einmal im Monat Mittwochs oder sogar jeden zweiten Mittwoch  einen Blogpost über bereits erledigte Aufgaben verfasse mit Bildern und einen kurzen Text wie ich diese Aufgabe erledigt habe und wie es mir gefallen hat … 😉 👍 

Lieben Gruß Eliza 😘

Kommentar verfassen

