🌼Rossmann Produkttest- Catrice Neuheiten🌼

Hallo meine Lieben… 😘
Vor einiger Zeit erhielt ich von Rossmann ein Paket mit einigen neuen Produkten von Catrice…

Ich hatte Glück bei einer Verlosung im Bloggernewsletter zu gewinnen und habe mich gefreut wie ein Kullerkeks…😍😅

Als erstes sprang mir gleich die Catrice  HD Liquid Coverage Foundation ins Auge, da ich mir diese sowieso mal anschauen wollte…❤❤❤

Und nach ausgiebigen testen kann ich sagen, sie ist klasse für Mischhaut – ölige Haut…😍😍😍

Sie macht ein super Hautbild und sieht dabei super natürlich aus…

Sie hat eine mittlere bis starke Deckkraft und wirkt dabei aber nicht „zugekleistert“…

Auch wenn sie auf dem Bild ziemlich dunkel aussieht, im Gesicht wirkt sie bei mir nicht so krass dunkel…
Aufgetragen habe ich sie mit verschiedenen Methoden…

Den Fingern, nur das Beautyei von Rossmann und einem „Stinktier- Pinsel“…

Am besten sieht sie auf meiner Haut aus, wenn ich sie erst mit dem Stippling Brush und anschließendem Tupfen des Beautyei auftrage…
Sie kriecht bei mir ganz leicht in die Fältchen an Stirn und Nase, aber nicht so stark das ich es als störend empfinde…

Doch beim abpudern hat sich herausgestellt, das sie nicht mit jedem Puder „kompatibel“ ist…

Da muss man halt etwas rumprobieren…

Bei mir persönlich funktioniert am besten das essence All About Matt! Fixing Compact Powder und das Catrice Gesichtspuder Nude Illusion Loose Powder

Als nächstes fischte ich die Deluxe Glow Highlighter Palette heraus…😍❤

Super schön schimmernd ohne grobe Glitzerpartikel…💞💞💞

Es ist schwer den Schimmer einzufangen, hoffentlich erkennt ihr was…😅😆

Nun kam ein weiteres für mich spannendes Produkt zum Vorschein…😉

Der Catrice Matt Lip Artist… 👌😍

Super tolle Farbe…

Leichter und cremiger Auftrag, auch wenn ich definitiv einen Lipliner empfehlen würde…😊

Das Tragegefühl ist sehr angenehm und pflegend, auch wenn ich das Finish nicht als komplett Matt bezeichnen würde…

Das nächste Schätzchen ist der Shine Appeal Fluid Lipstick  Intense…

Er hat fast haargenau denselben Farbton wie der Matt Lip Artist und ist ebenfalls angenehm auf den Lippen und klebt nicht…😉

Ebenfalls war die Prêt à Volume Smokey Mascara Velvet Black enthalten…

Recht großes Bürstchen… 

Doch war der Auftrag recht einfach, das Ergebnis sah gut aus…

Getrennte Dichte Wimpern… 

Leider hat sie bei mir nach einiger Zeit total abgestempelt…

Sowohl oben an meinen Schlupflidern, als auch unten…

Das letzte Produkt in meinem Paket ist der Long Lasting Eyeshadow Prêt à Lumière…❤❤❤

Super schön und butterweich…👍

Krümmelt etwas, und auf dem

Auge kommt die Farbe bei mir nicht so richtig zur Geltung…

Hier mal ein Look mit allen enthaltenden Produkten geschminkt…😊

Der Highlighter ist absolut  ich zu übersehen…😄

Und schaut euch die Farben der beiden Lippenprodukte an…😍

2 Kommentare zu “🌼Rossmann Produkttest- Catrice Neuheiten🌼

Kommentar verfassen

