*Willkommen Zu Meiner Woche *

Schönen Sonntag ihr Lieben… 😘
Auf geht’s in die vergangene Woche…😉

Mein Mann musste aus familiären Gründen einige Tage weg und ich war alleine auf dem Hof( ganz ehrlich es war gruselig, aber nur Abends  😂😱)

Und als er dann endlich wieder Heim kam, habe ich für ihn lecker gekocht und den Tisch mal etwas romantisch gedeckt…😅❤

Ich liebe diesen Durchgang…😍

Immer wieder schaut es dahinter anders und magisch aus…😊

Eine andere kleine heile Welt…😄

Langsam ist es morgens schon so feucht, das ich mir die Gummistiefel anziehen muss, um keine nassen Füße zu bekommen…😂

Nicht unbedingt sexy, aber sehr praktisch für Spaziergänge in hohen feuchten Gras…👌👍
.

Schönes Lagerfeuer in der Abenddämmerung…❤❤❤

Herrlich entspannend…😉

Wie es knistert,wie es tanzt und wie es einen wärmt…💞

Und selbst die Katzen genießen das Lagerfeuer und seine Wärme und Kraft…😊😉

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

  1. Dieser Durchgang ist wirklich magisch! Ich (mit meinem Fotografen-Auge) würde wohl zu jeder Jahreszeit ein Bild von genau dem Standort machen und daraus dann eine Jahreszeiten-Collage gestalten. 😍❤️
    Und Gummistiefel sind super! Ich hab rote, aber ich überlege, ob ich sie mal „watermarblen“ soll.. 😂😄 Schönen Wochenstart dir!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Trulla…😉 Freut mich das dir das Foto gefällt mit deinem Fotografen- Auge…😉😉😉Oh ja ich versuche immer besonders schöne Momente von dem Durchgang aus derselben Perspektive zu machen…Schauen mir die Bilder immer wieder gerne an und fange an zu träumen….😊 Ich liebe Gummistiefel…😍 Sie sind einfach praktisch…😆😅

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

