*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Süßen… 😘

Das letzte Wochenende war ich auf Heimatutlaub zur Taufe meines Patenkindes…❤

Deshalb gab es auch keinen Wochenrückblick von mir…🙇
Aber nun zeige ich euch was bei mir den so alles passiert ist…😉

Huhuhu…Ein Buch mal richtig schmutzig machen…😅

Das macht vielleicht Spaß…👍😉

Ui die Aufgabe hatte auch auf jedenfall ihren Fun Faktor…😁

Diese Aufgabe hat etwas Zeit in Anspruch genommen, trotzdem hat sie mir gefallen und mich vorallem beschäftigt…😉😊

Meine neusten Errungenschaften…😍

Mach dieses Buch fertig immer und überall von Keri Smith und F&A Fragen und Antworten 5 Jahres Journal… 👍👌

Die Taufe war am 03 September und dies ist unsere Tischdeko, die meine Schwester und ich selbst gestaltet haben…😊

Bin schon stolz auf unser Werk…😄

Die zwei Patentanten und die frisch getaufte Leni… 😍❤❤

Auch die große Schwester Amelie hat ein paar Kleinigkeiten zur Taufe von Leni bekommen…Eines ist dieser süße Einteiler…💞💖💞💖💞💖

Meine Einkäufe aus dem Urlaub…😂

Wachs Tard in Vanille aus dem kik…Muss sagen riechen echt  gut und lange…👌😉

Und als ich aus dem Heimatutlaub nach Hause kam, wartete dieses Produkttestpaket von trnd auf mich…😍

Bin total neugierig wie die Sachen so sind und ob sie ihr Geld Wert sind…😊

Kommentar verfassen

