*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘

Eine schöne und sonnige Woche liegt hinter mir und ich zeige euch was bei nun so passiert ist…😉

Montagmorgen…😊

Spaziergang mit Scotty…Dazu noch Leo, Sheela und Lilly…😅
Bin selten nur mit dem Hund spazieren…😆

Yam Yam…😋

Die letzten Tomaten geerntet und ich kann nur sagen wie mega lecker die waren…😁

Dann kam am Montag auch noch dieses Buch an…😍
„Mach dieses Buch fertig“  von Keri Smith…😉👍

Ihr werdet nun öfter in meinen Wochenrückblick einige Aufgaben aus diesen Buch finden die ich so schon erledigt habe…😊

The Sun Is Shining….❤❤❤
So herrlich…😉 Sitze täglich lange draussen und genieße noch diese schönen Tage…😍

Yeah…👌
Einfache Aufgabe und nach drei Tagen komplett kompostiert gewesen…😄
Es war nichts mehr von der Seite übrig!!!😃

Oh je ist mein Auto dreckig…😂😂😂
Aber es hat Spaß gemacht das Buch daran rum zu reiben…😅😅😅👍👍👍

Dann hatte ich Glück und habe von Rossmann einige Neuheiten von Catrice gewonnen…❤❤❤
Habe mich super mega doll gefreut, da ich einige Produkte sowieso kaufen oder zumindest näher ansehen wollte…😊😊😊

Katze Lilly auf dem Baum…😍💖😍💖😍💖

Einen gemütlichen Sommerabend am Wochenende ausklingen lassen mit Kerzen und Rotwein…😉😘😉😊

Advertisements

5 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

  1. Hallo,
    Ich bin ja so neidisch auf deine Tomaten 😅 Ich hab noch nie welche ernten können – hab aber auch echt nen mega schwarzen Daumen!
    Und das Buch ist super! Ich hab es schon lange im Visier und auf meiner Amazon-Wunschliste 😂😅
    Bin sehr gespannt was du davon alles zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Hallo😘 und danke liebe Trulla…😊 Ich versuche jetzt seit drei Jahren Tomaten selber zu ziehen, vom Korn bis zur Ernte…😋 ist gar nicht so einfach und erst dieses Jahr, also im
      Dritten, ist es mir super gelungen…😍
      Das Buch ist so
      Klasse…❤❤❤ Kann es echt empfehlen gegen Langeweile und um sich zu beschäftigen, wenn man keinen
      Plan hat wie, dass Buch sagt es einem ja…hihi Falls du instagram hast liebe Trulla schau mal bei „machdiesesbuchfertig.ks“ vorbei…😉 Das ist mein extra Profil zu dem Buch… Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s