*Willkommen Zu Meiner Woche *

Halli Hallo ihr Lieben… 😘

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche??? 😉

Meine war durchzogen von einer Erkältung oder eher vom kränkeln…😒
Aber dennoch habe ich einige Bilder gemacht und zeige sie euch in meinem Wochenrückblick…😊

Hier nun der fertige alte neu gestaltete Küchenschrank…😍
Ich liebe ihn und genau in diesem Stil soll mal unsere komplette Küche gestaltet sein…😄

Ein herbstlicher Morgen…😣

Aber wunderschöne von Wassertropfen überzogene Spinnennetze, die in der Morgensonne magisch glitzern, konnte ich bewundern und in diesen Fotos festhalten…❤❤❤

Da fühlt man sich wie in eine andere Welt versetzt, in der es Feen und Elfen gibt…😊

Lulu, die auf unserem Holzschuppendach, schläft und Sonne tankt…💞

(Ja die kleine da bin ich in der Grundschule zu Karneval) 😅
Das ganze Wochenende habe ich damit verbracht meine ganzen Tagebücher und Kartons mit Bildern, Briefen und anderen Erinnerungsstücken zu sortieren und datieren…😉😊
Es ist schönsolche Erinnerungen zu haben und sich immer mal wieder zurück zu versetzen in die Vergangenheit…😍 

Kommentar verfassen

