*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben…😘

Mit einem Tag Verspätung gebe ich euch einen Einblick in die vergangene Woche… 😉

Wenn man genau den Himmel anschaut ist er grau und voller Wolken…😒

Echt schon eher Herbst als noch Sommer bei uns…

Dafür reifen die Früchte auf unserem Grundstück schon richtig gut…😍

Die Apfelbäume und Brombeersträucher wachsen wild, frei und ohne einmischen von Menschenhand…😊

Und ich kann sagen Yam Yam sind die lecker…😋

Dann habe ich an einem alten/neuen Schrank für unsere Küche gearbeitet…👌

Der wird klasse und ich zeige euch das Ergebnis wenn er fertig ist…😘

Ja und wo wir beim Herbst sind, es hat auch gut gestürmt in der Woche und aus einem Baum ein altes Vogelnest runter geweht…

Zum Wochenende wurde es nochmal schön und sonnig…❤❤❤

Und es gibt noch einige Farbkleckse auf den Wiesen, wie dieser herrlich rote Mohn…Glaube das es Mohn ist…😂

Die Woche schloss am Sonntag mit diesem exht wunderschönen Regenbogen vor unserem Wohnzimmerfenster ab…😍😍😍

Der war echt der Wahnsinn und die Farben waren richtig kräftig und wundervoll…❤😉

Kommentar verfassen

