*Willkommen Zu Meiner Woche *

Huhu ihr Süßen… 😘

Wieder einmal ist eine Woche rum und irgendwie ist bei uns schon Herbst…😒

Wo ist der Sommer hin???

Nun ja trotzdem zeige ich euch was ich so gemacht habe…😉

Diese Woche wurde mal wieder etwas gearbeitet und alte Möbel etwas neu gestaltet…😊

Und da ich für das Malern zuständig bin,  habe ich mir auch einen Raum etwas eingerichtet mit allem was Frau zum pinseln so brauch…👌

[ Werbung durch verlinken der Marke / Produkt / Firma / Geschäft ]
Dann erreichte mich diese Woche mein Gewinn von konsumgoettinnen.de

Diese Oil Blotting Sheets von der Marke Beauty Made Easy haben mich interessiert, da ich recht ölige Haut habe und die super praktisch für unterwegs sind…👍

Auch wenn der Sommer sich irgendwie versteckt, esse ich super gerne Wassermelone 🍉 und mache mir damit auch gern Smoothies…😋

Dieser ist noch mit Joghurt und Bananen gemixt…😍

Tja und als am Sonntag dann doch mal die Sonne raus kam und man sich raus setzen konnte, haben diese beiden Racker einfach die Plätze belegt…😹

Casper und Leo sind da Spezialisten drin…😸

Und zum Abschluss ein Bild von meinem Liebling Scotty…💖💖💖

Kommentar verfassen

