* Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo hallo meine Lieben… 😘
Und ein großes, fettes Sorry…🙇

Habe echt lange nichts von mir lesen lassen, aber hatte die letzte Zeit keine Lust und keine Motivation um etwas zu schreiben und es zu posten…😔

Nun bin ich aber wieder bereit mich meinem Blog zu widmen und mit euch zu teilen was bei mir so los war…😉

Immer noch total im Malfieber…😆

Es ist einfach total beruhigend und entspannt so schön…😊

Und die Ergebnisse machen einen irgendwie total stolz auf sich selber…😄

Hier mal ein paar fertig gestellte Bilder…

Na welches gefällt euch am besten??? 👍😘

Ist das Kuchen mit Erdbeeren oder eher Erdbeeren mit Kuchenboden???😅

Egal…Er war sehr sehr lecker und ratz fatz weggeputzt…😋

Und natürlich und wie immer glutenfrei…👍

Mein kleiner Liebling…❤❤❤

Scotty hat momentan wieder eine „kuschel und will bei Mama schlafen“ Phase…😜

Aber er ist einfach zu süß um ihn das abzugewöhnen…😍

[ Werbung ]

Dann habe ich mir über die Garnier Bloggeracadamy ein PRsample der neuen Hydra Bomb Tuchmaske gesichert das diese Woche dann auch bei nur ankam…☺

[ Werbung ]

Abends wurde sie gleich getestet bei einem Wellnessprogramm in der Badewanne…😉👌

Eine Review wird auch bald dazu kommen…

[ Werbung ]

Am Freitag kam auch noch überraschend ein Paket on Rossmann an…❤❤❤

Habe mich über den Blogger Newsletter für ein Badezusatz- Gewinnspiel angemeldet und hatte Glück…😍

Alles was zu einem schönen Badeerlebnis gehört ist ja total mein Ding und habe mich sehr  über die Badeperlen von Wellness& Beauty  und die Badeherzen von ISANA gefreut…😊

Kommentar verfassen

