*Willkommen Zu Meiner Woche *

Na ihr Lieben…😘

Die letzten Wochen war mal wieder so fix futsch…😅😸

Aber ich zeige euch ob und was bei mir so passiert ist…😉

image

06.06

Es kam ein Paket von Nivea bei mir an…😊
Enthalten 4 Original Größen der neuen Pflegedusche…👍
Riecht super und pflegt sogar gut…😉

Habe auch gleich einer Freundin und meiner Schwester jeweils eine Flasche gegeben…👌😊

09.06

Ich hatte Glück und mir wurde die Limited Edition von Rival de Loop “ Rosy Days “ von Rossmann kostenlos zum testen zugeschickt…👍💖

Einen Blogpost darüber gibt es bereits… 😆😉

11.06

Schöner Spaziergang mit Scotty…

Auf dem Land ist ein Sonnenuntergang einfach herrlich…❤❤❤❤

15.06

Habe meine Silikonhandyhülle neu gestaltet…😉

Und ich liebe sie…❤❤❤

Die Farben und mein selbst gewähltes Muster…😍😍😍

Ab dem 18.06- 25.06 war ich auf Heimatutlaub 

Beauty und Organisationen/Kalendergestaltungs Einkauf aus meinem Urlaub…😊

Dann musste ich mit meinem er 2 jährigen Nichte in Glibbi Slime baden…😅

Aber echt das hat mega Spaß gemacht und war irgendwie total ekelig genial…😂👍

Mal eine gekaufte glutenfreie Pizza etwas aufgepimpt natürlich, aber muss sagen die war gar nicht mal so unlecker…😉👌

Einen Abend, als Kind und Baby friedlich schliefen, haben meine Schwester und ich uns einen gemütlichen Fernsehabend mit etwas Sekt und Käse gemacht…😘❤

Meine Nichte Leni… So kleine Hände, so ein winziges Geschöpf…😍

Und bald bin ich ihre Patentante…❤❤❤

Haben auch ein kleines Foroshooting mit Papa,Mama und Baby Leni gemacht…Ich war Fotografin…😉

Habe dann Zuhause auch einige Bilder bearbeitet und finde das Ergebnis kann sich sehen lassen…😄

26.06

Wieder Zuhause…😍😍😍

Ich liebe meinen Urlaub bei meiner Familie und Heimat, aber ich freue mich auch immer wieder sehr nach Hause zu kommen… 👍❤❤❤

30.06

Dann gleich mal eine Badekugel ausprobiert…😉

Die sind im übrigen aus Kaufland für unter einem Euro, doch leider ist der Sprudelspaß zu schnell vorbei und es entsteht kein duftendes Badewasser…😔

Selbstgemachtes Schoko und Nougatcreme Eis…👌💖

Total lecker…😋

01.07

Zum neuen Monat ein schönes Lagerfeuer an einem lauen milden Sommerabend…❤👍❤👍❤👍

Kommentar verfassen

