🌼Rival de Loop Limited Edition „Rosy Days“ 🌼

Hey ihr Hübschen…

image

Überraschend kam ein Paket von Rossmann bei mir an… 😊
image

Enthalten war die komplette LE „Rosy Days“ von Rival de Loop… 😍

image

Als erstes kam dieser schöne Highlighter mit Blumenmuster zum Vorschein…😍❤
image

Es ist ein Puderhighlighter und hat drei unterschiedliche Farbtöne…
image

Ich habe alle 4 Farbvarianten geswatcht und versucht in den einem Foto einzufangen…😅
Ist mir eher schlecht gelungen…🙇
Aber ich kann sagen, dass teilweise gröbere Glitzerpartikel enthalten sind…
Trotzdem finde ich den Schimmer richtig schön…💖
image

Als nächstes griff ich diese zwei Schätze aus dem Paket…😊
Velvet Lip Creams… Dafür bin ich immer zu haben…😍
image

Die 01 nude ist recht sheer und streifig im Auftrag…
Die 02 pink ist in meinen Augen eher eine beerige Farbe, aber gut pigmentiert und lässt sich schön verteilen…👍
image

Dann waren noch diese beiden Blush Sticks im Paket versteckt…😆
Habe bis jetzt noch nie cremige Blush Produkte gehabt und war gespannt wie ich damit klar komme…😂
image

Beides sehr schöne frische Töne und leicht pigmentiert…
Lässt sich aber aufbauen…👌
Die Blush Sticks enthalten Shimmer, der aber meiner Meinung nach nicht zu stark ist…😉
image

Über diese zwei Nail Polishes habe ich mich auch sehr gefreut…❤
image

Der Pinke ist schimmernd und der Peach ohne Schimmer…
Beide decken in zwei Schichten super und trocknen ziemlich schnell…
image

Als letztes im Paket war die Panoramic Lashes Mascara…
image

image

Sie hat ein normales, recht großes Bürstchen…
Sie trennt und verlängert die Wimpern gut, gibt aber leider wenig Volumen…
Dafür hält sie den ganzen Tag bei mir ohne zu krümmeln oder abzustempeln…👍
image

Eine süße Limited Edition mit tollen Produkten… 😘

Kommentar verfassen

