🌼 trnd Produkttest- Avène Tolérance Extrême Émulsion 🌼

Hallo Freunde der Sonne…😘

Vor ein paar Wochen bekam ich ein Paket von trnd, indem die Avène Tolérance Extrême Émulsion enthalten war…😍👍😍❤
image

1x Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Émulsion (50 ml)
20x Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Émulsion Proben (5 ml)

Habe mich total gefreut und habe sofort am Abend mit dem testen begonnen…😉👍
image
Ich habe die Avène Emulsion in meine Morgen und Abendroutine eingebaut und nach einiger Zeit testen kann ich sagen, dass ich sie echt gerne mag…
image

Sie ist flüssig, aber nicht zu flüssig…
Sie lässt sich super verteilen…
Sie ist sehr ergiebig und man benötigt keine große Menge an Creme…
Sie zieht schnell ein…
Sie hinterlässt kein Fettfilm auf der Haut…
Sie ist leicht und pflegt echt gut…
Sie verursacht keine Pickel oder Unreinheiten oder Reizungen bei mir…
Für meine ölige Haut eine super Creme und total geeignet für den Sommer als Tages und Nachtcreme…
image

Mein Fazit:
Die Avène Tolérance Extrême Émulsion ist definitiv Ein Nachkaufprodukt und für den Preis von ca. 15,90 € pro 50 ml Tube eine Investition wert…😉👍

Nun noch einige Informationen über die Marke Avène, wie sie entstand und natürlich über die Tolérance Extrême Emulsion… 😘

Die heilende Wirkung des Thermalwassers.

Mit der Abfüllung des Avène Thermalwassers, unter sterilen Bedingungen direkt an der Quelle Sainte Odile, legte Pierre Fabre 1990 den Grundstein für die Marke Eau Thermale Avène.

image

Die im Jahr 2016 modernisierte Thermalklinik unweit der Quelle Sainte Odile in Avène.

Entdeckt wurde die heilende Wirkung der Thermalquelle Sainte Odile in Avène 1736, als eine schwere Hauterkrankung des Pferdes eines französischen Adligen nach einem Bad in der Quelle verschwand. Aus der Quelle wurde ein Heilbad, das nach den beiden Weltkriegen aber in Vergessenheit geriet.

image

Pierre Fabre

Viele Jahre später entdeckte der Apotheker Pierre Fabre die Quelle bei einem Spaziergang. Über 150 wissenschaftliche Studien belegen seitdem die beruhigende, reizlindernde und entzündungshemmende Wirkung des Thermalwassers aus der Quelle von Avène.

Auf der Basis dieses einzigartigen Quellwassers entwickeln Wissenschaftler der Marke Eau Thermale Avène stetig neue Produkte und Wirkstoffe. Das Besondere: Alle Eau Thermale Avène Produkte werden in den Produktionsstätten unweit der Quelle hergestellt, was ihre herausragende Qualität garantiert.


Nur sechs Inhaltsstoffe, aber ganz viel Pflege.

Die Entwicklung der Linie Tolérance Extrême beruht auf der Erkenntnis, dass wenige ausgewählte Inhaltsstoffe zu mehr Hautverträglichkeit führen.

image

Für besten Hautkomfort und -schutz sind die Inhaltsstoffe der Tolérance Extrême Emulsion zudem der natürlichen, schützenden Schicht auf unserer Haut nachempfunden, dem Hydrolipidfilm. Damit Ihr Experten zur neuen Emulsion von Eau Thermale Avène werdet, stellen wir Euch heute die sechs Inhaltsstoffe und ihre Wirkung im Detail vor:

1.Avène Thermalwasser
wirkt nachweislich hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend.

2.Glycerin
garantiert eine maximale Feuchtigkeitsversorgung.

3.Caprylic/Capric Triclyceride
sorgt für geschmeidige Haut.

4.Squalan
spendet der Haut Feuchtigkeit.

5.Behenyl Alkohol
wirkt geschmeidig machend, trocknet die Haut im Gegensatz zu klassischem Alkohol nicht aus und bietet kein Irritationspotential.

6.Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylatecrosspolymer
sorgt für die angenehme Textur.

Leichte Feuchtigkeitspflege, die mit der Haut verschmilzt.

Die Marke Eau Thermale Avène gilt seit über 25 Jahren als Spezialist für empfindliche Haut. Mit der Tolérance Extrême Emulsion bietet sie nun speziell für normale bis Mischhaut höchstverträgliche Pflege.

image

Kosmetisch gesehen ist eine Emulsion die leichtere Variante einer Creme und damit besonders für die normale bis Mischhaut geeignet. Damit eignet sie sich auch ideal als Make-Up Grundlage.

Was die Tolérance Extrême Emulsion einzigartig macht? Sie kommt mit nur sechs pflegenden Inhaltsstoffen aus. Weder Farb- noch Duft- oder Konservierungsstoffe sind enthalten, weshalb sie besonders verträglich ist. Die enthaltenen Stoffe sind physio-kompatibel, das bedeutet, sie kommen in ähnlicher Form natürlicherweise in unserer Haut vor.

Auch die Textur ist außergewöhnlich: Sie ist ultrafein und kann deshalb optimal in die Haut eindringen ohne zu kleben oder ein maskenartiges Gefühl zu hinterlassen.

Dank ihres einzigartigen Verschlusses, bleibt die Tolérance Extrême Emulsion über die gesamte Anwendungsdauer keimfrei und bietet somit eine rundum sichere Pflege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s