🌼For Your Beauty Pinselreinigung🌼

Hey ihr Süßen… 😘

Vor einiger Zeit bekam ich ein Paket von Rossmann und mir wurde kostenlos Produkte zur Pinselreinigung von For Your Beauty zum testen zur Verfügung gestellt… ❤❤❤
image

Zum einen das Pinselshampoo und dann das Pinsel- Reinigungspad… 👍
image

Da ich das Paket an einem Freitag erhielt und der Sonntag mein Pinselwaschtag ist, habe ich natürlich die Produkte sofort am Wochenende ausprobiert…😆
image

Das Pad ist super um auch den letzten Rest an Dreck aus dem Pinsel zu holen…
Zudem ist es groß genug um schön in die Hand zu passen und bietet genug verschiedene Flächen für die unterschiedlichsten Arten von Pinsel…

Nur das Formen klappt eher schlecht…
Die Löcher zum Formen sind zu klein um große Breite Pinsel zu formen…
Bei kleineren dünneren klappt es jedoch ganz gut…
image
Das Shampoo extra für Pinsel ist für mich jetzt nichts besonderes und ein normales Babyshampoo oder Kernseife tut es genauso…
Nichtsdestotrotz macht es seinen Job gut und greift die Pinselhaare nicht an…

Mein Fazit:
Das Pinsel- Reinigungspad ist definitiv ein Kauf wert…👍👌
Das Pinsel Shampoo ist ganz in Ordnung, doch für mich persönlich kein muss…😊

6 Kommentare zu “🌼For Your Beauty Pinselreinigung🌼

Kommentar verfassen

