*Willkommen Zu Meiner Woche *

Huhu ihr Sweeties… 😘

Es ist doch langsam mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick…😉

Also kommt mit und ich zeige ich was so los war…😆
image

image

Mal wieder was gearbeitet…😂😅
Nein Scherz…Ist mal wieder ein etwas größeres Projekt an dem wir gearbeitet haben…😉 Shabby Chic Kommode…😍
image

Dann hatte ich Glück unter den Gewinnern für das testen der Avène Tolérance Extrême Émulsion für trnd zu sein…❤❤❤
Habe mich riesig gefreut und muss sagen die Creme gefällt mir echt super gut…👍
Genaue Review folgt noch…😉
image

Echt wie kann man so schlafen?!?!?😅😅😅
Casper total relaxt…👌
image

Dann hatte mein Mann Geburtstag und wir hatten ein paar Tage später unseren ersten Hochzeitstag…😍❤😍❤

Tja das wars auch schon…Ist momentan nicht viel los bei mir, und falls doch vergesse ich immer Bilder zu machen…🙇

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

