*Willkommen Zu Meiner Woche *

Ja hallo zusammen… 😘

Lange nichts mehr von mir lesen lassen, aber hatte viel zu tun und war auf Heimatutlaub bei meinen Schwestern…😍

Kommt mit und ich erzähle euch was so bei mir los war in den letzten Wochen…😉

image

image

Ja es hatte bei ins nochmal geschneit am 26. April…😱😄
Scotty war ganz verwundert…😂
image

Dann habe ich mich online zum testen der neuen FIT me! Matt&Poreless bei Maybelline angemeldet und bekam eine kleine Probe zugeschickt…👍👌
Leider absolut nicht Matt und rutscht bei mir im Gesicht hin und her…🙇😔
image
Und dann bin ich Ende April zu meinen Schwestern gefahren und am 01. Mai war schönes Grillen angesagt…😉😍
image

image

Am 05. Mai ist meine jüngste Schwester 18 geworden und das wurde natürlich gebührend gefeiert 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉
War ein sehr schöner, lustiger und laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggeeeerrrr Abend…😅😂
image

image

Als ich wieder Zuhause war, wollte ich unbedingt mal Badebomben selber machen…
Tja das Ergebnis sieht doch schon mal gut aus oder???😆
Habe sofort eine ausprobiert und sie sprudelt super, aber leider noch viel zu schnell weg…
Muss da mit den Mengen der Inhaltstoffe rum experimentieren…😉
image

Habe natürlich in meiner Heimat auch geshoppt, aber nur von meinen Bastel/Kalendergestaltungshaul ein Bild gemacht…😅😆
image

Auch hatte ich wider Lust etwas neues zu backen…glutenfrei versteht sich…😂
Dieser Blechkuchen mit Kokoshaube ist nach einem Rezept von Sallys Welt und schmeckt sehr lecker…😋

Ein Kommentar zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

